Gültigkeit der Genehmigung bei Kinderkur??

Antworten
trulli

Gültigkeit der Genehmigung bei Kinderkur??

Beitrag von trulli » 28 Jun 2011, 07:00

Kann mir einer sagen ob es bei einer Kinderkur auch eine Frist gibt bis wann man fahren muß?
Ich hatte im Kurhaus angerufen und da sagte man mir die KK macht den Termin aus und das man so schnell wie möglich fahren muß?
Ist das wirklich so oder gibt es da wie bei einer Mu-KiKur eine4-6 Monatsfrist?

consuela

Kinderreha über rv

Beitrag von consuela » 28 Jun 2011, 07:37

Hallo,
Also ich kann Dir nur sagen, das es bei der Kinder Reha die über die RV genehmigt wird eine Frist gibt von 6 Monaten!

madasi

Beitrag von madasi » 29 Jun 2011, 10:15

Hallo,
bei einer reine Kinder Reha weiß ich nicht genau,aber bei einer Muki-Kur
hatte ich eine Frist von 4-6 Monaten. Ist von KK zu KK glaub ich verschieden.

LG (**)

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 29 Jun 2011, 10:25

Wenn du die Genehmigung hast, dann muß das doch draufstehen!!

Falls es nicht drauf steht, einfach mal nachfragen bei der Kasse oder RV - eben da wo sie genehmigt wurde.
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

trulli

Beitrag von trulli » 29 Jun 2011, 14:42

So,nachdem mir ja die Dame der Kurklinik am Telefon sagte das dier KK entscheidet wann man fährt natürlich so schnell wie möglich war ich doch sehr stutzig.
Habe dann bei der KK noch einmal angerufen und nach gefragt.
Die Genehmigung ist wie bei der MuKikur 6 Monate gültig.
Als ich der SB den Fall schilderte sagte sie nur das wäre so typisch für einige Häuser.Sie wollen halt ihre Kurgänge voll haben.
Aber die Entscheidung wann ich fahre liegt an mir.
Meine Genehmigung habe ich noch nicht schriftlich vorliegen,kommt die Tage mit der Post,weil ja noch nicht ganz klar war wohin wir fahren.

xulii

Re: Gültigkeit der Genehmigung bei Kinderkur??

Beitrag von xulii » 11 Feb 2025, 09:15

xulii

Beitrag von xulii » 03 Apr 2025, 06:46

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

xulii

Beitrag von xulii » 04 Aug 2025, 08:55

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten