In welchen Kliniken gibt es Vaeter?

Benutzeravatar
siri
Beiträge: 1914
Registriert: 10 Mär 2007, 20:00

Beitrag von siri » 13 Mär 2008, 17:09

Im Haenslehof Bad Duerrheim hats auch Vaeter.
1999 Zauberwald /Waldachtal
2003 Hänslehof/Bad Dürrheim
2008 Tannenhof /Todtnauberg
2010 Tannenhof/Todtnauberg
2013 Haus Münstertal /Staufen
2015 Tannenhof /Todtnauberg

Sternchen1

Beitrag von Sternchen1 » 13 Mär 2008, 18:20

in der klinik leuchtfeuer - borkum sind auch vaeter :o

lg
sternchen1

Mama_Deluxe

Beitrag von Mama_Deluxe » 13 Mär 2008, 18:29

In der Hochgebirgsklinik Oy-Mittelberg werden extra Vater-Kind-Kurdurchgaenge angeboten. Muss wohl auch rege genutzt werden da.

LG

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 13 Mär 2008, 18:56

Mein Mann war im DRK Kurzentrum Nordsee in Horumersiel-Schillig. Allerdings war er, abgesehen von einem Ehemann als Begleitperson, der einzige Vater - ist wohl nicht jederManns Sache...

Liebe Gruesse
Heike
Bild

Rudi66

RE:

Beitrag von Rudi66 » 13 Mär 2008, 19:10

Original geschrieben von leuchtturm66

Mein Mann war im DRK Kurzentrum Nordsee in Horumersiel-Schillig. Allerdings war er, abgesehen von einem Ehemann als Begleitperson, der einzige Vater - ist wohl nicht jederManns Sache...

Liebe Gruesse
Heike
Wiebitte ??? ist in dieser Klinik der Hausmeister eine Frau ???? :-)

Benutzeravatar
leuchtturm66
Beiträge: 1981
Registriert: 11 Dez 2007, 08:27

Beitrag von leuchtturm66 » 13 Mär 2008, 21:37

Okay, okay, der Hausmeister war ein Mann, aber den hat mein Mann drei Wochen nicht gesehen, obwohl er schon am ersten Tag angegeben hat, dass die Lueftung im Bad nicht funktioniert. Waere "der" Hausmeister weiblich gewesen, haette sie sicher bereits irgendwo Ersatzteile liegen gehabt fuer den Fall, dass mal was kaputt geht..... ;) :schmeisswech:
Auch der Verwaltungsdirektor (nennt man das in einer Kurklinik so? - ihr wisst schon, was ich meine) war maennlich - klar fuer diesen Job gab es wahrscheinlich auch Kohle, da setzt man keine Frau hin! :D
[denkwonder]Besser ich hoere jetzt auf, sonst muss ich noch viel mehr Maenner angeben...[/denkwonder]
Also Maenner: Ist egal, wohin ihr fahrt, ihr findet ueberall Geschlechtsgenossen!
Liebe Gruesse
Heike
Bild

Rony42

Carolinensiel..........

Beitrag von Rony42 » 13 Mär 2008, 23:53

...........ist auch fuer Papas bestimmt, als ich das letzte mal dort war hatten wir auch einen Papa bei uns, der war voll der Hahn im korb*gg*!!

lg Sabine 42 J. und Marvin 9 J.

Wir fahren am 09.04.2008 wieder dorthin*Freuuuuuuuuu*!!

Schiebermuetze

Beitrag von Schiebermuetze » 18 Mär 2008, 13:28

ich fahr mit meiner Tochter am 2.4. nach Borkum (Haus Leuchtfeuer) - ich hoffe, dass die da eine ganze Vaeter-Gruppe zusammenbekommen haben. Da es nicht so viele Einrichtungen gibt, die spezielle Kurgaenge fuer Vaeter veranstalten, bin ich allerdings hoffnungsfroh 8-)

Denni

Sellin

Beitrag von Denni » 18 Mär 2008, 15:53

Ich war vor 4 Jahren auf Ruegen in der Kureinrichtung in Sellin.
Dort waren Vaeter mit ihren Kindern und ebenfalls auch Vaeter als Begleitpersonen. Alles lief sehr harmonisch ab und es gab keinerlei Probleme. 8-)

nico04

Vaeter

Beitrag von nico04 » 18 Mär 2008, 15:58

Hallo, in der Klinik Alpenhof werden auch Vaeter mit aufgenommen.

Antworten