Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
Anhaenglich
Das waere auch meine Befuerchtung, wie meine Kinder diese Betreuung mitmachen. Dustin ist ein schuechterner Junge, der ganz bestimmt seine Schwierigkeiten mit den vielen fremden Kindern und Betreuern haette. Deshalb gerade schon meine Frage, wie es mit Geschwistern ist, duerfen die zusammenbleiben?
Hallo Mandy - es kommt auf das Kurhaus an, ob Geschwister zusammenbleiben oder nicht - viele Kurhaeuser trennen die Kinder nach Alter also meinetwegen bis 2 Jahre bis 6 Jahre und dann bis 12 oder so - daher hab ich mich fuers Duenenheim entschieden, da hier gemischte Gruppen sind und meine Kleine somit abwechselnd zum Bruder oder Schwester mal geht, denn laenger wuerde sie alleine bestimmt noch nicht in der Betreuung bleiben 

Geschwister
Also ich wuerde es auch sehr begruessen, wenn meine Beiden zusammenblieben, eben gerade weil Kahi so klein ist.
Ab welchem Alter werden Kinder immer aufgenommen?
Mein kleinster Sohn wird im Mai 2 Jahre alt. Gibt es auch bei diesem Alter Probleme bei der Aufnahme?
Gruesse
Gizmo
Gruesse
Gizmo
Ursee und norderheide
Hallo!
Das Ursee in Lenzkirch und auch Norderheide in bordelum nehmen kleine Kinder schon mit auf.
Gruss Andrea
Das Ursee in Lenzkirch und auch Norderheide in bordelum nehmen kleine Kinder schon mit auf.
Gruss Andrea
Awo Langeoog
Die AWO-Klinik-Langeoog nimmt auch ganz Kleine- wohl auch mit besonderer Eingewoehnungsmoeglichkeit.
unter 2 Jaehrige
Auch wenn die Kliniken Kleine aufnehmen, weiss ich trotzdem nicht, wie die Betreuung dort ist... Mein Sohn ist schon im Kindergarten und ist dort super offen und froehlich... Leider ist er aber beim Arzt umso verschlossener und schreit und weint immer.. Frage mich, wie das in so einer Kur dann bei den Anwendung etc ist...
Habt ihr schon aehnliche Probleme gehabt?
Gruss
Nicole
Habt ihr schon aehnliche Probleme gehabt?
Gruss
Nicole