Wer wartet auch auf die Genehmigung!!!
Ging eigentlich ganz zuegig!
Hallo, bei uns ging es eigentlich ganz schnell, ca zwei Wochen,, wie lange wartest du schon?
.........warte............
Hallo!!!
Ich reihe mich auch ein..........
Mein Antrag ist jetzt "schon" fast 3 Wochen weg! Und ich habe gehofft ich muss nicht so lange warten........ Die Zusendung des Antrages incl. Kurklinik-Katalog
erfolgte innerhalb 24 Stunden :verwirrt:
Ich bin auch gespannt, weil ich meine Kinder als Begleit-Kinder angegeben habe - die sind PKV - ich GKV.
Hilft alles nix! Geniessen wir alle das tolle Wetter und den freien Sonntag heute!
Gruss, bierchen
Ich reihe mich auch ein..........
Mein Antrag ist jetzt "schon" fast 3 Wochen weg! Und ich habe gehofft ich muss nicht so lange warten........ Die Zusendung des Antrages incl. Kurklinik-Katalog
erfolgte innerhalb 24 Stunden :verwirrt:
Ich bin auch gespannt, weil ich meine Kinder als Begleit-Kinder angegeben habe - die sind PKV - ich GKV.
Hilft alles nix! Geniessen wir alle das tolle Wetter und den freien Sonntag heute!
Gruss, bierchen
Hallo!
ich will Dir ja keine Angst machen, aber es kann druchaus sein, dass Deine KK die Begleitkinder nicht zahlt und Du auf deren Kosten sitzenbleibst! Die KK muessen naemlich nur fuer Begleitkinder aus anderen GKV zahlen....Nicht aus den PKV. Manche KK zahlen das zwar freiwillig - aber ein Anrecht darauf hat man nicht...
Ich druecke Dir die Daumen...
LG Laetitia
ich will Dir ja keine Angst machen, aber es kann druchaus sein, dass Deine KK die Begleitkinder nicht zahlt und Du auf deren Kosten sitzenbleibst! Die KK muessen naemlich nur fuer Begleitkinder aus anderen GKV zahlen....Nicht aus den PKV. Manche KK zahlen das zwar freiwillig - aber ein Anrecht darauf hat man nicht...
Ich druecke Dir die Daumen...
LG Laetitia
Wart, wart, wart ...
und noch immer warte ich ... eigentlich ist es erst gerade mal 1 gute Woche, aber die Warterei zieht sich wie ein Kaugummi ............
auch ich warte...
Hallo, auch ich warte auf Antwort!
Mein Antrag liegt dem MDK bereits vor, hoffe das es nicht so lange dauert. Den unser Briefkasten haelt das sonst nicht lange durch, gehe auch 2 mal am Tag hin und schaue nach!!
Gruss Thuja
Mein Antrag liegt dem MDK bereits vor, hoffe das es nicht so lange dauert. Den unser Briefkasten haelt das sonst nicht lange durch, gehe auch 2 mal am Tag hin und schaue nach!!
Gruss Thuja
Es hat sich aus gewartet
Halloooo!!
Es hat sich ausgewartet! Heute hat die KK bei mir angerufen u. mir mitgeteilt das meine M K K genehmigt ist! Mir sind die Tränen gekommen.Hab es gar nicht glauben können.
:laola:
Morgen meldet sich der GesundheitsDienst wegen der Kurklinik. Mal schauen ob eine davon dabei ist die ich als Wunschklinik angegeben hab.
Ich wünsche allen wartenden, viel Glück !!
Gru� Thuja

Es hat sich ausgewartet! Heute hat die KK bei mir angerufen u. mir mitgeteilt das meine M K K genehmigt ist! Mir sind die Tränen gekommen.Hab es gar nicht glauben können.
Morgen meldet sich der GesundheitsDienst wegen der Kurklinik. Mal schauen ob eine davon dabei ist die ich als Wunschklinik angegeben hab.
Ich wünsche allen wartenden, viel Glück !!
Gru� Thuja
ich bin raus....
...... aus der Reihe der wartenden!
Ich habe heute meine Zusage erhalten!
Es hat genau 4 Wochen gedauert....
Einen sonnigen Tag noch an alle!
bierchen
Ich habe heute meine Zusage erhalten!
Es hat genau 4 Wochen gedauert....
Einen sonnigen Tag noch an alle!
bierchen
Ich warte nun mittlerweile ueber 2 Monate! Meinen Anztag eingereicht habe ich am 11. Maerz. Nun liegt er bereits zum 3. Mal beim MDK. Ich hoffe aber immer noch!! Juddel :daumendrueck:
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
Genug gewartet!!!--- Genehmigt!!
Heute wurde die Kur nach ueber 2 Monaten endlich genehmigt!!! Wir freuen uns so sehr!! Jutta
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn