Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
Bietie

Beitrag von Bietie » 05 Jul 2008, 19:54

Ich hab uebrigens Geralds Link in die Pennerspendenliste mit reingeschrieben, damit wir ihn nicht staendig suchen muessen... ;)

DANKE GERALD!!!! (**) (**) (**)

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 05 Jul 2008, 19:59

Original geschrieben von ibohli

*nochmehrbewunderndguck* Gerald du bis techt ein Kaeppsele....haette ich jetzt Bescheid geben muessen,damit ich mit dabei bin???
lg
ingrid
Hab dich mit aufgenommen

ibohli

Beitrag von ibohli » 05 Jul 2008, 20:28

du Guter! (**) Danke!

Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 06 Jul 2008, 07:52

Ich denke wir schreiben hier nur unseren Tag auf?

Aber das mit dem Link ist ja ne tolle Sache.Bei mir kamen aber nur ungefaehr 5 Spendenlinks fuer die grosszuegig gespendet wird. Wer ist denn da nun alles bei?

Nun also zu meinem Tag:

Ich wasche mich regelmaessig, weil sich dann die Spenden erhoehen. Wenn ich arbeiten gehen oder schlafe sammel ich Flaschen.

Ich bin schon von so einem Doofkopf, der auch noch in der Platzierung hinter mir liegt angegriffen worden. Aber ich denke, der wollte nur mal ausprobiern wie das geht. Schuetze mich jetzt mit einem Wegweiser. Schutz reicht wohl bis zum naechsten Angriff.

Meine Katze heisst Heinz-Herrmann ich habe als Waffe einezerbrochene Flasche gewaehlt und schlafe imBrunnen.

Mit meinerTrommel stehe ich vor dem Arbeitsamt und schnorre was das Zeug haelt.

In der Bande fuehl ich mich auch wohl und versuche immer auf volle Betraege aufzurunden.

Nun zu meinen erlernten Faehigkeiten:

Geschicklichkeit. 11
Sprechen Stufe 5
Bildungstufe Stufe 4
Musik Stufe 7
Sozialkontakte 6

Meine naechsten Ziele sind erstmal sparen. Ich wuerde gern den Einkaufswagen haben. Umziehen ist mir nicht wichtig. Meine Kohle bleibt meistens immer unter 100 und deshalb muss ich mal langsam was tun.

sannyi

Beitrag von sannyi » 06 Jul 2008, 08:49

alsoooooooooooooo.......ich bin gerade umgezogen, in einen netteren stadtteil mit hoeherem flaschenfaktor :o
ich schlafe immer noch auf der parkbank, habe eine trommel, eine zerbrochene flasche und immer noch meinen rudi :-)

ich wasche mich so gut wie nie 8-| :patsch: ist eh fuer die katz wenn man andauernd flaschen sammeln geht.

mein schnorrplatz ist immer noch bei den punks, da tut sich irgendwie gar nix.

ich bilde mich taeglich fleissig weiter.
liebe grüße von peggy
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

ibohli

Beitrag von ibohli » 06 Jul 2008, 08:54

guten morgen, ich geb mal meinen Stand der Dinge bekannt:
ich bilde mich, ich sammle Flaschen, ich schnorre vor dem arbeitsamt und spare fuer die Katakomben...Baehmull und ich sind ein eingespieltes Team - das Fernziel heisst jedoch Ernestine und ist eine Ziege!!! also ich hb viel zu tun :D (weil ja die Weiterbildungen auch kosten)
lg
ingrid

Bietie

Beitrag von Bietie » 06 Jul 2008, 08:58

Fuer neue Schnorrplaetze muss man die Sozialkontakte weiterbilden... ;)
Wenn man auf der Bildungsseite das jeweilige Wort anklickt (z.B. "Sozialkontakte", oder "Sprechen") kriegt man die Uebersicht, was einem noch fehlt bis man sich in dem jeweiligen Bereich weiterbilden kann... Sind alle Balken blau, aber es geht trotzdem nicht braucht man mehr Kohle.

Ich schlafe immernoch im Park, mit meinem Kater Spritti, aber ich spare auf ein schigges Baumhaus, hoffe nur, dass ich im Suff die Leiter nicht runtersause...
Wenn ich nicht gerade Flaschen sammle spiele ich vor der Kneipe Akkordeon, ab und zu wasche ich mich, aber nich so oft, weil ich eh dauernd auf der Rolle bin...
Ich koennte mir einen Pudel oder einen Adler zulegen, aber son Pudel ist schon peinlich, so als richtiger Penner brauch ich auch nen richtigen Hund...
Also bleibt mein versoffener Kater erst mal bei mir.
Ich geh dann mal wieder einen trinken...
Prost ihr Penner!!
*rueueueueueueueueueueuelps!*

yvonneli

Beitrag von yvonneli » 06 Jul 2008, 09:21

Hallo.
:danke: fuer die Spenden.
Ich schlafe immernoch im Brunnen, schnorre vor der Kneipe und spiele Akkordeon. Habe mir jetzt einen Pudel zugelegt und bilde mich fleissig weiter. Koennte an den Elbstrand ziehen, aber soviel Geld habe ich nicht.
Werde auch erst mal abwarten was danach kommt.
LG
Yvonne

Darkwing

RE:

Beitrag von Darkwing » 06 Jul 2008, 09:26

Original geschrieben von Zuckerschnuti

...
Aber das mit dem Link ist ja ne tolle Sache.Bei mir kamen aber nur ungefaehr 5 Spendenlinks fuer die grosszuegig gespendet wird. Wer ist denn da nun alles bei?
...
Bei der Spendenzentrale ist jeder dabei, der mir das mitgeteilt hat. Wenn da nur wenige Spenden aufgelistet sind, dann liegt das daran, dass noch eine alte Version im Cache des Browsers liegt, die ausgefuehrt wird. Da muss man dann mal auf "Neu Laden" klicken. Zusaetzlich aendere ich auch mal den Dateinamen unter Bieties Link.

Chris

Beitrag von Chris » 06 Jul 2008, 09:45

Ich bin umgezogen in einen Stadtteil mit einem hoeheren Flaschenanteil. Hat mich 100 Euro gekostet *seufzzzz*. Ansonsten hab ich mir die Pennerbox zugelegt und stehe mit der Glocke und meinem Hasen vor dem Arbeitsamt.
Allerdings arbeite ich gerade an einem neuen Schnorrplatz... Ich hoffe, dass sich das mit dem Umziehen gelohnt hat.
Und jetzt sammel ich weiter Flaschen, damit ich wieder Geld zusammenkriege. Auf Waschen verzichte ich weitestgehend, denn beim Flaschensammeln nimmt die Sauberkeit so schnell ab, dass es rausgeworfenes Geld ist.....

Antworten