Pennergame / Tageszusammenfassung

Das Forum fuer Onlinespiele
marlen

Beitrag von marlen » 29 Aug 2008, 18:43

hihi

Ich bin Bacardi_Brain

Post ihr Lieben
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

ibohli

Beitrag von ibohli » 29 Aug 2008, 21:30

ich bin euer Ernstle und das Kind von mir ist katzencatti, und mittlerweile kaempfe ich regelmaessig, nur heute hab ich Pech! da hat mich ein und der selbe zweimal angegriffen und ich mich dann geraecht, was peinlich in die Hosen ging...dreimal verloren :heul: ich hab eine Giraffe, mit der lebe ich in der Kakaofabrik und es geht nix vorwaerts....
lg
ingrid
ich bilde mich uebrigens regelmaessig in neuen Kampftechniken weiter....

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 29 Aug 2008, 22:23

ich hab eine Giraffe, mit der lebe ich in der Kakaofabrik und es geht nix vorwaerts....

ja, so gehts mir auch, seit ich mein Kampfnilpfert verkauft hab verlier ich jeden Kampf ... war heut ein richtiger Depri-Tag ... ich hoffe, es wird wieder besser. bilde mich zur Zeit nur in Angriff und Verteidigung weiter, mal sehn, ob es hilft ...

ibohli

Beitrag von ibohli » 29 Aug 2008, 22:43

das Nilpferd scheint besser zu sein...wobei *quengelichwilleinentiger*

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 09 Sep 2008, 07:43

Also ich hab jetzt ein Kroko und wohne auf dem Kran... Bilde mich aber grad weiter und bekomme dann morgen meinen Tiger, wenn ich dann auch die Kohle zusammenhabe ... Unsere Bande wird permanent vom "Wursteimer" angegriffen und wir haben auch schon zig mal versucht uns zu raechen, ging aber auch immer daneben ... der hat bestimmt schon nen Tiger ... also machen wir jetzt die schwaecheren Mitglieder seiner Bande fertisch ... (sind wir jetzt aber boese ...)

Bei euch spielen wohl nicht mehr so viele mit? Die Spendenbecher laufen schon alle ueber ... ?!?!?

marlen

Beitrag von marlen » 10 Sep 2008, 08:48

Bei uns laeufts ganz gut!

Kaempfe immer noch mit meinem Tiger und wohne in der alten Kirche.

Unsere Bande hat ein neues Mitglied kingsa!

wie imer freuen wir uns ueber eure zahlreichen SPENDEN!!!!!!!!!!! und bedanken uns auch sehr hoeflich bei allen Spendern.

Wenn ihr Zeit und Lust habt, schaut doch mal rein.

Lg Marlen alias Bacardi_Brain
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und

immerdabei

Dankeschoen

Beitrag von immerdabei » 11 Sep 2008, 09:29

fuer die Unterstuetzung gegen den Wursteimer!!!
Hab auch grad gegen ihn gewonnen! Zum ersten Mal, sieht man mal, was der Tiger so ausmacht ...
Jetzt machen wir ihn fertisch ...

marlen

Beitrag von marlen » 11 Sep 2008, 12:06

Gern geschehen, ist ja ein lohnenedes Opfer! *zugeb
Wenn ihr noch so einen habt immer her damit. Sein Bandenkolege ist auch nicht schlecht, hab aber bald zu viele Punkte fuer die ...
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und

ibohli

Beitrag von ibohli » 11 Sep 2008, 22:13

ich hab jetzt in den sauren Apfel gebissen und diese dreitaegige Fortbildung "Sozialkontakte" gebucht...(hoffentlich verliere ich dadurch nicht noch mehr Kaempfe), danach erhoffe ich mir als Belohnung einen Tiger - das Krokodil ist zwar so net schlecht,aber es haben halt schon so viele potenzielle Gegner einen und damit steigere ich meine Gewinnchancen *denkichmal*
caethi kommt auch nicht wirklich vorwaerts, sie hat noch den pitbull - aber dafuer doch schon die Stahlkette....

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 12 Sep 2008, 06:53

Hallo liebe Kurpennerinnen,
wie weit seit ihr denn so beim Bandeneigentum? Mich wuerde mal interessieren, ob man irgendwann vom Bandenkonto auch mehrmals taeglich auszahlen kann bzw. an zwei Leute oder so? Oder steigt einfach nur die Gesamt-Auszahlungssumme?

Antworten