Stadtgame

Das Forum fuer Onlinespiele
big_Mom841972
Beiträge: 765
Registriert: 10 Jun 2008, 11:35

Beitrag von big_Mom841972 » 13 Jan 2009, 21:18

Ich habe mich jetzt zur Probe mal angemeldet, aber das geht einfach nicht so nebenbei, wie die Penner und Puschel. Den Penner bin ich ja schon lange los, den Puscheln habe ich solange ich kein Ei mehr behalten darf Sexverbot erteilt und da habe ich mal geguckt in der Stadt. Mal sehen wie lange das hält und was ich in der Reha mit dem Städtegame anfange.
Puschel werden von meinem Sohn verpflegt. Bietie mein Angebot steht mit den Puscheln, falls Du aufhörst, denn als ich sie mir kaufen wollte haben sie den Ei-Kauf gesperrt.
LG
Tanja

Benutzeravatar
sannyi
Beiträge: 1336
Registriert: 13 Feb 2008, 16:20

Beitrag von sannyi » 14 Jan 2009, 08:27

hört sich ja sehr interessant an :o muß ich gleich mal hinflitzen......
liebe grüße von peggy
**************************
1. muki-kur august/september 2008 in glowe
2. muki-kur september/oktober 2012 in glowe
3. muki-kur april/mai 2015 in glowe
4. muki-kur kurgang 12 ab 28.08.2019 in glowe ❤️

dschinni

Beitrag von dschinni » 14 Jan 2009, 10:22

habe mich jetzt auch bei stadtgame angemeldet :D

hab da jetzt mal ein bisschen rumgemacht.....

wie heißt ihr denn da????

Macht es Sinn das wir beieinander einkaufen, schlafen etc.??? Damit wir das Geld nicht irgendwelchen wildfremden in den Rachen werfen ;)

dschinni

hab noch was vergessen

Beitrag von dschinni » 14 Jan 2009, 10:24

also ich bin auch da dschinni und mein Supermarkt heißt "Flying Dutchman"

falls mal jemand gucken möchte ;)

Bietie

Beitrag von Bietie » 14 Jan 2009, 10:33

Ich bin da natürlich auch Bietie, und meine Bäckerei heisst "Bietie's Backhäusle"
bin gerade Torten am machen, gegen 16.30 könnt ihr dann Torten kaufen kommen... ;)


[denkcool]cool, ich stecke schon wieder das ganze Forum an...[/denkcool]

dschinni

Beitrag von dschinni » 14 Jan 2009, 17:31

kann es, da ich noch keine Wohnung habe das ich nichts in der Bäckerei kaufen kann????

Bietie

Beitrag von Bietie » 14 Jan 2009, 19:04

In der Bäckerei kannst du nur was kaufen, wenn du ein Hotel oder ein Restaurant hast... ;)

Filinchen

Beitrag von Filinchen » 15 Jan 2009, 08:16

Hab mich auch mal angemeldet. Da muss man sich aber viel informieren bevor man durchblickt!? Ich glaub das ist mir zu zeitaufwändig. Oder scheint nur der erste Blick so? Hab jetzt mal eine Bäckerei gemietet aber keine Ahnung was man als nächstes tun soll. :kopfanwand:

dschinni

Beitrag von dschinni » 15 Jan 2009, 08:23

Hi Filinchen,

habe mich auch erstmal nur durch geklickt....

du musst auf jeden Fall wohl einkaufen um backen zu können um wiederum Backwaren verkaufen zu können....

oben links neben der Buddylist ist ein blaues Ding das kannst du anklicken um zu sehen was du noch machen musst

essen musst du im Restaurant oder Hotel, genauso wie trinken, das geht zusätzlich in der Cocktailbar...

soweit bin ich schon, ich hoffe es hilft dir????

lg Kirsten

kathinka76

Beitrag von kathinka76 » 24 Jan 2009, 18:00

Hallo !

Werd ich auf jeden FAll ausprobieren. Danke für den Tipp !!!

Gruß
KAthrin

Antworten