für strahlende Augen!

Was ist prima? Was kann ich selbst machen? Wovon sollte ich die Haende weg lassen
Antworten
alexandram

für strahlende Augen!

Beitrag von alexandram » 24 Jan 2009, 18:52

Dieser Tip ist klasse und man muß nicht 40 Euro oder mehr ausgeben!
Ich nehme einen hellen Abdeckstift! Direkt unter den Augen wird aufgetragen und ein wenig eingeklopft. Nicht so viel bitte! Dann verwende ich mein normales Make up und spare die Augenpartie dabei aus. Man glaubt es kaum, aber die Augen strahlen. Man sieht frisch und jünger aus (kann man mit Kleinkindern oft brauchen, oder?).
Einfach mal ausprobieren.
LG, Alex

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 25 Jan 2009, 09:21

Sollte ich wohl auch mal ausprobieren aber ich nehm kein Make up - aber zur Zeit sind meine Augen soooo müde und die Augenringe springen einem entgegen :heul:

Dani

Beitrag von Dani » 25 Jan 2009, 19:26

Bei mir hilft kein Abdeckstift. 8-) Aber ich probier es mal aus!

seeroeschen7
Beiträge: 973
Registriert: 01 Dez 2008, 18:07

RE: für strahlende Augen!

Beitrag von seeroeschen7 » 26 Jan 2009, 12:42

Gibt es auch was für Dicke Augen :augenauf:

Wir haben bald Karneval und ich muss drei Tage voll auf der Bühne
Original geschrieben von alexandram


Dieser Tip ist klasse und man muß nicht 40 Euro oder mehr ausgeben!
Ich nehme einen hellen Abdeckstift! Direkt unter den Augen wird aufgetragen und ein wenig eingeklopft. Nicht so viel bitte! Dann verwende ich mein normales Make up und spare die Augenpartie dabei aus. Man glaubt es kaum, aber die Augen strahlen. Man sieht frisch und jünger aus (kann man mit Kleinkindern oft brauchen, oder?).
Einfach mal ausprobieren.
LG, Alex

teetasse

Beitrag von teetasse » 14 Feb 2009, 00:11

Augen? Welche Augen? Ich kann meine im Spiegel gar nicht mehr sehen........ :-)

Nordseekrabbe

Beitrag von Nordseekrabbe » 14 Feb 2009, 01:26

Ich glaub, mein Abdeckstift schafft meine Augenringe nicht mehr! Ich glaub, ich sollte mal langsam ins Bett gehen... *lol* :-)

Werds bei Gelegenheit mal testen! Danke!!! :)

Antworten