unterlagen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
dinchen

unterlagen

Beitrag von dinchen » 20 Feb 2006, 16:34

hallo,
unsere beraterin hat unsere unterlagen am samstag in der post gehabt. nun will sie sich nochmal alles anschauen von wegen selbstauskunft und so und dann schickt sie alles mit dem antrag diese woche noch zur kk. bin so augeregt wie das alles wird. meine tochter will am liebsten jetzt schon los. die kann es auch kaum erwarten.
liebe gruesse
nadine

Bietie

Beitrag von Bietie » 20 Feb 2006, 20:17

...ich druecke immernoch ;)

Bietie

Juljana

Beitrag von Juljana » 20 Feb 2006, 23:04

*ganzfestdaumendrueck*

Ich warte auch gespannt auf Nachricht! Aber ich habe meinen Toechtern lieber noch nichts gesagt die sind ja erst 4,2 und 4Monate alt!Die beiden Grossen wuerden mich dann ewig und drei Tage nerven! 8-)

Das geht gar nicht.

LG Franzi

heidi15

Beitrag von heidi15 » 21 Feb 2006, 09:00

*blauquetschblau*

Druecke auch ganz fest die Daumen!!

Bin echt gespannt wer zuerst eine Zusage erhaelt!!

LG Heidi
getrennt, 2 Kinder (2000 und 2005)

MuKiKu 2006 Lindenhof
MuKiKu 2008 Miramar
MuKiKu 2010 Miramar
MukiKu 2012 Miramar
MukiKu 2016 Miramar

Kopf hoch - sieht einfach besser aus!

adasaurus

Beitrag von adasaurus » 21 Feb 2006, 11:27

Hallo Nadine,

meiner ist auch schon ganz blau vom vielen druecken.
Zur Zeit scheinen ja sehr viele Antraege im Umlauf zu sein, bin ja echt mal gespannt wer eine Zusage bekommt und vor allen Dingen von welchen KK.
Liebe Gruesse von Sabine

mama claudia 1972

Beitrag von mama claudia 1972 » 21 Feb 2006, 17:04

auch ich wuensche euch viel glueck

mein antrag wuerde abgelehnt aber ich mach einen einspruch

hoffen wir mal das es was bringt

Wichtelkatze

Beitrag von Wichtelkatze » 21 Feb 2006, 17:13

Viel Glueck fuer denn Antrag man das so viele eine Kur machen haet ich nicht gedacht
vielleicht sieht man ja einen von Euch im Kurhaus
mama claudia lass dich *****Knuddel**** daumen sind gedrueckt das du doch noch eine bekommst
Bild
Bild

san

Beitrag von san » 21 Feb 2006, 17:51

Oh wie spannend!!!

Ich drueck auch ganz fest die Daumen und hoffe das Du gleich eine Zusage bekommst.

Liebe Gruesse San

xulii

Re: unterlagen

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 17:40

xulii

Re: unterlagen

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 20:03

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten