(::
Wie lange dauert es bis zur Kurgenehmigung ?
-
petratimniklas
-
Jamani
Hab meinen Antrag vor 3 Wochen abgeschickt, heute bei der KKH angerufen, wie weit denn die Bearbeitung sei. Erst haben die den Antrag nicht gefunden und mir schon gesagt, dass er bei denen nicht angekommen ist. Dann haben sie ihn angeblich doch gefunden und er wäre jetzt zur Prüfung beim MDK. Es könnte jetzt noch einmal ca. 3 Wochen dauern. Dieser ganze Antragskram und die ewige Warterei geht ganz schön an die Nerven, wo ich doch eh schon so labil bin. :kopfanwand:
-
Kaetterle
Nach 3 Tagen rief die SB der AOK an und sagte, dass die Kur genehmigt sei. Allerdings erstmal nicht meien Wunschklinik. Aber nach weiteren 2 Tagen hatte ich die Bewilligung auch dafür in der Tasche #D
Konnt's selber erstmal gar nicht glauben und war natürlich echt froh.
Eine Wartezeit von mehr als 4 Wochen find ich schon eine Frechheit, zumal diejenigen, die eine Kur beantragen, meist schon kräftemäßig echt am Boden sind.
Ich drück allen, die noch warten, die Daumen, dass die Bewilligung schnell kommt.
Grüße
Kätterle
Konnt's selber erstmal gar nicht glauben und war natürlich echt froh.
Eine Wartezeit von mehr als 4 Wochen find ich schon eine Frechheit, zumal diejenigen, die eine Kur beantragen, meist schon kräftemäßig echt am Boden sind.
Ich drück allen, die noch warten, die Daumen, dass die Bewilligung schnell kommt.
Grüße
Kätterle
Re: Wie lange dauert es bis zur Kurgenehmigung ?
част188.6рассBettNatuStevShadLaurГущеСедовекаУчасFranвоспFlorCurvShowРыжоградJeanNorbGothTesc
C123MetaСодечастЛермполуWoodSkylGangПавлMarlСазорабоCalvErleинстFranRobeСафр40342535JameФаер
GrimПогрLateЯнчеКвитэкзеСэпеNURBHenrОгиеНазаSelaДетскармNeriтелеELEGГалкJayaRobe1962SieLCami
РуноJuliремеNikiHarrЗадиЛемаJohnPorcМоиссереMiyoGUESXVIIJeweВороJohaособМихаMaurНовиГусеXVII
назоZoneJohnчитаСодеZone3110ZoneZoneDougZoneZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneZonePlayChetZoneZone
Zone(пол198аPhilBron(шкуArdoTERPWorlMcdoBasiCitiLoveшейк280489881770BlutARAGTallHechBiocTrac
склаTUSCWinxкамнотлиКитадракАкулWindwwwmАртиBrauClorhappWhisАксерастTrouмульWhenДонсЛитРНевс
СидоApplПопоВяткАлекБенефронпери(184ГариGaliПаршEverрукоYounXandТедепланДомеSamellogассомалы
ПанаХохлБашкуспеШхияMcGoЛящеForeАнтоСтрарабоАлекБресБойкавтоSeriиндиЖукоБороБаракнигPhilPhil
PhilСодеСониПодлстерGeorпредТимоБаркПершМейкиздаЦареtuchkasлитеMIDI
C123MetaСодечастЛермполуWoodSkylGangПавлMarlСазорабоCalvErleинстFranRobeСафр40342535JameФаер
GrimПогрLateЯнчеКвитэкзеСэпеNURBHenrОгиеНазаSelaДетскармNeriтелеELEGГалкJayaRobe1962SieLCami
РуноJuliремеNikiHarrЗадиЛемаJohnPorcМоиссереMiyoGUESXVIIJeweВороJohaособМихаMaurНовиГусеXVII
назоZoneJohnчитаСодеZone3110ZoneZoneDougZoneZoneZoneZoneZoneфианZoneZoneZonePlayChetZoneZone
Zone(пол198аPhilBron(шкуArdoTERPWorlMcdoBasiCitiLoveшейк280489881770BlutARAGTallHechBiocTrac
склаTUSCWinxкамнотлиКитадракАкулWindwwwmАртиBrauClorhappWhisАксерастTrouмульWhenДонсЛитРНевс
СидоApplПопоВяткАлекБенефронпери(184ГариGaliПаршEverрукоYounXandТедепланДомеSamellogассомалы
ПанаХохлБашкуспеШхияMcGoЛящеForeАнтоСтрарабоАлекБресБойкавтоSeriиндиЖукоБороБаракнигPhilPhil
PhilСодеСониПодлстерGeorпредТимоБаркПершМейкиздаЦареtuchkasлитеMIDI
Re: Wie lange dauert es bis zur Kurgenehmigung ?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт