Wo sind die Seiten hin?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
katja77

Wo sind die Seiten hin?

Beitrag von katja77 » 12 Jun 2009, 07:39

Hallo!
Heute morgen stelle ich fest das ich in de Übersicht nur noch 1 Seite habe, normalerweise gehen da doch die Seiten fortlaufend weiter.

Dachte erst oh :-o nur 1 Seite, aber das kann es doch nicht sein. Hier wird doch mehr geschrieben :D

Liebe Grüße
Katja
Liebe Grüße Katja

Bild

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 12 Jun 2009, 07:44

Ging mir heute Morgen auch so. 335 ungelesene Beiträge auf einer Seite, war irgendwie komisch, weil es sonst so 3,4 oder 5 sind. Dachte schon ich spinn, wenns dir aber genauso ging
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Wirbelchen

Beitrag von Wirbelchen » 12 Jun 2009, 07:44

ich hab heute morgen auch 1071 ungelesene Beiträge aber nur 1 Seite und dass sind max. 150 Beiträge :heul:

katja77

Beitrag von katja77 » 12 Jun 2009, 07:47

Also ich kann nur auf die 1. 20 zugreifen.

[denk]Zum lesen hab ich noch 2285[/denk]

[denk]Das schaffe ich nicht :heul: [/denk]
Liebe Grüße Katja

Bild

leuchtturm66

Beitrag von leuchtturm66 » 12 Jun 2009, 08:07

Ich hätte ein paar Ideen:

1.) Das Forum muss sparen und kann nicht mehr so viele Themen zur Verfügung stellen.

2.) Das ist ein Schutz vor zu vielen unsinnigen Beiträgen.

3.) Der deutsche Hausfrauenbund hat sich an Frauke gewandt, dass wir unsere häuslichen Pflichten verletzen...

4.) Jemand mit einem ganz wichtigen Thema hat die anderen gesperrt, damit ihr euch mit seinem beschäftigen müsst.

5.) Es gibt eben doch blonde Computer, meiner gehört ja auch dazu!

.................

:haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
Bild

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 12 Jun 2009, 08:11

Das hört sich eher danach an, dass ich eventuell bei der OP gestern was geschrottet habe.

Ich muss mich jetzt aber erstmal um den Nachwuchs kümmern. Heute Nachmittag dann ...

Darkwing

Beitrag von Darkwing » 12 Jun 2009, 10:43

Sodele - sollte wieder funktionieren ...

leuchtturm66

RE:

Beitrag von leuchtturm66 » 12 Jun 2009, 11:28

Original geschrieben von Rocket-Scientist

Das hört sich eher danach an, dass ich eventuell bei der OP gestern was geschrottet habe.
Vielleicht zuviel Narkosemittel gegeben? :haha: :haha: :haha:
Bild

xulii

Re: Wo sind die Seiten hin?

Beitrag von xulii » 11 Mär 2025, 08:42

xulii

Re: Wo sind die Seiten hin?

Beitrag von xulii » 01 Mai 2025, 12:47

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten