Beitrag
von OnlineMaus » 11 Jul 2006, 21:27
Hallochen,
das kenne ich nur zu gut. Lass Dich nicht ins Boxhorn jagen und lege Widerspruch ein. Rede mit Deinem Arzt nochmal. Der soll Dir die Dringlichkeit der Kur attestieren und zur Not musst Du noch schauen, dass Du den einen oder anderen Facharzt noch besuchst. War bei mir auch so und dann habe ich nochmal nach dem Widerspruch einen ganz boesen Brief (7 Seiten) an die DAK geschrieben. Uebrigens, sehe zu, dass Du den Widerspruch fristgerecht einreichst. Schreibe, dass die Atteste nachgereicht werden, sobald sie dir vorliegen. So habe ich es auch gemacht.
Wenn Du magst, kannst Du mich mal anrufen. Wuerde dir dann per PN die Telefonnummer schicken.
Meine Kur ist nun nach Widerspruch und Besuch beim MDK (vorher noch Arztbesuche beim Orthopaeden und Psychiater) gestern telefonisch bewilligt worden und ich fahre vom 18.10. - 8.11.06 nach Bad Duerrheim in den Haenslehof.
Ich weiss, es kostet unendlich viel Kraft und man meint, man schafft es nicht, aber ich kann nur sagen durchhalten. Das Forum hier gibt einem viel Kraft.