Wer wartet auch noch auf einen Bescheid???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
mary

Beitrag von mary » 09 Jun 2009, 14:45

Dir auch herzlichen Glückwunsch!

mary

Beitrag von mary » 09 Jun 2009, 14:51

@wir5:
Ich habe jetzt eine Kostenzusage der Kasse bis zum 5. Oktober (also Kurantritt) für das Westfalenhaus. Aber keinen Termin. Am besten rufe ich noch mal beim Westfalenhaus selbst an, dann kann ich mich vllt gleich auf deren Warteliste setzen lassen. :)

@all: Besser August oder September an die Ostsee? :verwirrt: Im September ist die Ferienzeit vorbei, das wäre mir eigentlich sogar lieber. ;)

moon

Beitrag von moon » 16 Jun 2009, 12:38

HIBBEL :kopfanwand: :kopfanwand:

heute tagt der Ausschuß .... ohhhhman ... bitte drückt mir
die Daumen .... in den nächsten Tagen bekomme ich
so wie mir die bearbeiterin sagte den entgültigen
bescheid ob ich fahren darf oder nicht ...

ich brauche diese Kur jetzt dringender wie nur irgendwas
und bin jetzt natürlich meeeeega nervös :schwindlig:

Palmtree

Beitrag von Palmtree » 16 Jun 2009, 12:52

Das kann schon etwas dauern. Bin bei der SIEMENS BKK, habe den Antrag Ende April eingereicht, Ende Mai war ich dann zu einem Gespräch mit einer Psychologin eingeladen und letzte Woche wurde dann die Kur bewilligt.

Viel Glück

Martina

mary

Beitrag von mary » 16 Jun 2009, 16:15

@moon: *Daumen drück*

Ich glaube, die TK ist gar nicht so übel, wenn ich mir so die anderen Stories hier anhöre. ;)

lukeholly

Beitrag von lukeholly » 17 Jun 2009, 16:48

Ich hibbel weiter!!!!

Habe eben mit meiner SB telefoniert und sie sagte, dass mein Antrag Ende dieser Woche zum MD geht und sie sich dann nächste Woche meldet und sagt ob ich fahren darf oder nicht.

Ohje, jetzt bin ich noch nervöser...

lukeholly

Beitrag von lukeholly » 22 Jun 2009, 15:56

Huhu!

Ich habe fertig!!!

Die Hibbelei ist nun vorbei, denn meine Kur wurde mir gerade per Telefon von meiner SB genehmigt!!!!! #D

Allerdings sind die nicht so ganz mit meiner Wunschklinik einverstanden, mal sehen was sie mir anzubieten haben!!!!

wir5

Beitrag von wir5 » 22 Jun 2009, 21:45

Yvonne,herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr,endlich wieder lesen zu können,dass aus diesem thread wieder positive meldungen kommen!

warte mal ab,was er dir an kliniken anbieten kann und hoffentlich könnt ihr noch im herbst fahren.

halt uns auf dem laufenden,wohin es nun geht!

LG

Yannicstar

Beitrag von Yannicstar » 23 Jun 2009, 11:39

Ich habe vor 3 Jahren eine MUKIKUR gemacht. und nun wurde mein Antrag für 2009 abgelehnt... war ja zu erwarten!
Mein Widerspruch ist geschrieben, aber der vom Doc fehlt noch. Dann kommt das ganz in die Post und das warten geht wieder los.....
Ich hoffe doch es klappt noch. Ist übrigens bei der TK.
LG Susanne

FrauKunterbunt

Beitrag von FrauKunterbunt » 02 Jul 2009, 20:06

Glückwunsch an alle bewilligten Kurer und gute Nerven für alle hibbelnden.
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft, meinen Selbstauskunftsbogen auszufüllen (mit Hilfe der Sachbearbeiterin #D ). Die hats dann auch gleich weiter geleitet, jetzt gehts weiter mit dem Hibbeln......

Antworten