Das halbe Forum ist weg
Bei mir dauert es ewig, bis eine Seite geladen ist.
Also nix mit schnell.
Aber was mich her verwundert ist, dass Bietie kein Mentor mehr ist :augenauf:
Zumindest ist sie online aber erscheint nicht bei den "Onlinementoren"
Also nix mit schnell.
Liebe Grüße Sonja
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe
RE:
*grins*Original geschrieben von soleroma
ihr dürft mich natürlich gerne weiter anschreiben, aber da ich ja auch noch (mit den anderen Admins) den Kontaktbutton betreue wird mir das mit dem Mentor zu viel, deswegen stehe ich nicht mehr auf der Liste

Okay - dann möchte ich mal um etwas Statistik bitten:
Sagen wir mal, wir interessiern uns nur für die Geschwindigkeit des Drückens auf den "".Das sollte im Vergleich zu einer Antwort oder ausgiebigen Suche relativ schnell eine Antwort liefern. Ist das bei euch so - oder zumindest im Normalfall?
Wenn das der Fall ist, könnt ihr dann mal bitte aufschreiben, wenn es eher länger gedauert - sagen wir deutlich mehr als 10 Sekunden. Bitte schreibt das auf die Minute genau auf. Danke!.
Sagen wir mal, wir interessiern uns nur für die Geschwindigkeit des Drückens auf den "".Das sollte im Vergleich zu einer Antwort oder ausgiebigen Suche relativ schnell eine Antwort liefern. Ist das bei euch so - oder zumindest im Normalfall?
Wenn das der Fall ist, könnt ihr dann mal bitte aufschreiben, wenn es eher länger gedauert - sagen wir deutlich mehr als 10 Sekunden. Bitte schreibt das auf die Minute genau auf. Danke!.