Sommer, Sonne, Sonnenschein...

Das Forum fuer Onlinespiele
Zuckerschnuti

Beitrag von Zuckerschnuti » 17 Jan 2010, 12:54

Ich melde mich da jetzt an. :D


Lieben Gruß
Petra

ibohli

Beitrag von ibohli » 17 Jan 2010, 13:44

wo???
Sylke ich wollte mich bei deiner Seite auch anmelden, aber das ging gar nicht -warte heute noch auf ne Bestätigungsmail 8-| und wenn ich was machen wollte kam immer dieser Anfangsbildschirm wo ich auswählen soll ob ich ein Mann oder eine Frau sein möchte....

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 17 Jan 2010, 14:09

Hihi ... du musst eine Figur von dir erstellen ;) kann man lustig zusammenbasteln ;)
schau mal nach der Bestätigungs-Mail in den Spam-Ordner, vielleicht isse dort gelandet. Eigentlich ging das bei mir ganz einfach ...
falls du es schaffst, dich anzumelden, dann gib mal Bescheid, dann können wir gegeneinander spielen :D

ibohli

Beitrag von ibohli » 17 Jan 2010, 15:43

;D die wollen mich nicht- das geht nicht! ich mach alles ganz brav-dann geh ich auf registrieren, dann springt der wieder auf "such dir eine Figur aus" und das wars dann....

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 17 Jan 2010, 15:49

och schaaade ... hast du dir denn ne Figur rausgesucht? Ich versteh das nicht ... kann man da auch als Gast spielen? Weiß ich jetzt gar nicht .... bin nämlich grad drin ;)

ibohli

Beitrag von ibohli » 17 Jan 2010, 16:49

*stampfmitdemFuß* warum geht das nicht mit dem Registrieren??????ich würde so gern gegen Sylke spielen....ich mach alles ganz brav und wenn ich dann auf Registrieren gehe springt der wieder auf Anfang

Benutzeravatar
immerdabei
Beiträge: 5895
Registriert: 12 Dez 2007, 08:32

Beitrag von immerdabei » 17 Jan 2010, 16:57

das versteh ich echt nicht ... :( *auchmitstapf*

Bietie

Beitrag von Bietie » 17 Jan 2010, 17:48

vielleicht liegts am neuen Rechner...? ;)

sabinchen3103

Beitrag von sabinchen3103 » 17 Jan 2010, 19:29

o nein, das fang ich nicht auch noch an, ein spiel zu spielen,

ihr seid doch schon anstrengend genug :umarmung:

ibohli

Beitrag von ibohli » 17 Jan 2010, 20:49

Bildalso Bietie das glaub ich nun gar nicht, dass das an meinem schicken Äppelchen liegen soll...ich kann doch sonst auch alles online spielen...
lg
ingrid

Antworten