Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Mondblume

Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???

Beitrag von Mondblume » 18 Mär 2010, 10:14

Hallo,
überleg grad das ich gar nicht weiß wo eigentlich mein Antrag landen wird und ich somit auch nicht weiß wo ich mal nachfragen kann sollte die Zeit ohne Antwort vergehen.
Also, kurze Situationserklärung:
Hab meinen Antrag über das Müttergensungswerk gestellt, die haben den Antrag Dienstag verschickt.
Die SB hat den Antrag an die Hauptstelle der BKK Daimler geschickt.
Die ist in Bremen und für uns zuständig ist eigentlich Stuttgart.
Kann ich also davon ausgehen, dass der Antrag nach Stuttgart geschickt wird von der Hauptstelle?
Hoffe nur mein Antrag ist nicht wochenlang unterwegs bevor ihn überhaupt mal jemand anschauen wird!

st-peter

Beitrag von st-peter » 18 Mär 2010, 10:18

Normalerweise wird der Kurantrag zur richtigen Stelle weitergeleitet. Bei vielen KK werden die Kuranträge in einer speziellen Abteilung bearbeitet. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

laternchen68

Beitrag von laternchen68 » 18 Mär 2010, 10:34

Stimmt, die TK zb. hat ihre Kurabteilung in Darmstadt! Aber sie haben auch eine kostenlose Servicehotline, da wird man dann weiterverbunden. Und bisher immer sehr schnell!

Mondblume

und woher weiß man dann

Beitrag von Mondblume » 18 Mär 2010, 11:13

wo man nachfragen kann?
Einfach an der Hauptstelle anrufen und durchnerven?
in der Hoffnung es nicht zu brauchen, sammle ich jetzt in Infos :-)

angie1965

Beitrag von angie1965 » 18 Mär 2010, 12:55

Die Hauptstelle der DAK ist in Hamburg, aber nachgefragt habe ich bei der wohnortnahen Niederlassung und von da hatte ich auch die telefonische Zusage. Die schriftiche kam dann aber aus Hamburg.
Bild

xulii

Re: Schickt die Hauptstelle den Antrag weiter???

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 14:37

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten