Bräuchte bitte auch ein paar Daumendrücker......
Bräuchte bitte auch ein paar Daumendrücker......
Hallo zusammen,
so, heute ist eeendlich mein kompletter Widerspruch bei der KK angekommen.
Ich hab ja nochmal einen geschrieben, der nur auf mich gemünzt war, und noch einen Widerspruch/Attest meiner Hausärztin beigefügt.
Wir wollten das eigentlich gestern abend zur KK faxen, leider war unser Faxgerät dann kaputt!! ;D
Heute morgen war ich bei ner freundin, die hats dann für mich gefaxt.
Dann rief die SB an, das nur eine Seite angekommen ist. Sollten aber vier sein....
Okay, dann haben wir das Ganze nochmal geschickt, jetzt ist endlich alles da. *juchu*
Ich hab die SB dann nochmal angerufen, um zu wissen, wie lange es denn jatzt noch dauert, bis ich die Entscheidung erfahre.
Sie sagte mir, noch ne Woche ungefähr.
Oh man, ich bin so aufgeregt, hoffentlich klappt das. *bittebittebitte*
Für eure Daumen wäre ich echt dankbar!
Und danke auch für die Tips, die ich hier gefunden habe.
Vor allem für die Widerspruchsvorlagen, da hab ich mir ein paar Passagen rausgesucht.
Liebe Grüße, die wartende Melanie.........
so, heute ist eeendlich mein kompletter Widerspruch bei der KK angekommen.
Ich hab ja nochmal einen geschrieben, der nur auf mich gemünzt war, und noch einen Widerspruch/Attest meiner Hausärztin beigefügt.
Wir wollten das eigentlich gestern abend zur KK faxen, leider war unser Faxgerät dann kaputt!! ;D
Heute morgen war ich bei ner freundin, die hats dann für mich gefaxt.
Dann rief die SB an, das nur eine Seite angekommen ist. Sollten aber vier sein....
Okay, dann haben wir das Ganze nochmal geschickt, jetzt ist endlich alles da. *juchu*
Ich hab die SB dann nochmal angerufen, um zu wissen, wie lange es denn jatzt noch dauert, bis ich die Entscheidung erfahre.
Sie sagte mir, noch ne Woche ungefähr.
Oh man, ich bin so aufgeregt, hoffentlich klappt das. *bittebittebitte*
Für eure Daumen wäre ich echt dankbar!
Und danke auch für die Tips, die ich hier gefunden habe.
Vor allem für die Widerspruchsvorlagen, da hab ich mir ein paar Passagen rausgesucht.
Liebe Grüße, die wartende Melanie.........
-
- vivvinatti