Und ab die Post!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Antworten
Jolaga

Und ab die Post!

Beitrag von Jolaga » 04 Jun 2010, 12:04

Hallo,

ich habe gerade meinen Antrag zur Post gebracht. Alle meine guten Wünsche und Hoffnungen habe ich ihm mit auf den Weg gegeben. Und nun hoffe ich, dass ich nicht all zu lange warten muss, und dass die Kur bewilligt wird.

Bitte drückt mir die Daumen!

LG Gaby

kleine_mama

Beitrag von kleine_mama » 04 Jun 2010, 15:40

Meine Daumen sind gedrückt................ ;)

lejoju3005

Beitrag von lejoju3005 » 04 Jun 2010, 19:27

Na da drücke ich meine ganzen Daumen auch mal ganz dolle mit.....

aenne

Beitrag von aenne » 04 Jun 2010, 20:11

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :stars:

Leo33nie

Beitrag von Leo33nie » 08 Jun 2010, 09:03

Na da drücken wir aber auch kräftig mit :daumendrueck:

Leonsmama

Beitrag von Leonsmama » 08 Jun 2010, 12:49

:daumendrueck: :daumendrueck: Meine Daumen hast du auch.Viel Glück.

seesternchen68

Beitrag von seesternchen68 » 08 Jun 2010, 12:52

viel Glück :daumendrueck:

xulii

Re: Und ab die Post!

Beitrag von xulii » 26 Feb 2025, 18:28

xulii

Re: Und ab die Post!

Beitrag von xulii » 18 Apr 2025, 19:38

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten