Kur im September

Antworten
lilchen

Kur im September

Beitrag von lilchen » 16 Jun 2010, 20:28

Fahre Ende September an die Ostsee zur Kur. War schon mal jemand zu dieser Jahreszeit an der Ostsee? Habe Angst das es die ganzen drei Wochen nur grau und veregnet sein wird.

schuetze
Beiträge: 169
Registriert: 24 Sep 2007, 20:42

Beitrag von schuetze » 16 Jun 2010, 21:10

WOHIN DENN ??

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 16 Jun 2010, 21:15

Wohin fährst du denn?

Ich war im Herbst 2008 in Kühlungsborn. Wir hatten, bis auf wenige Tage, tolles Wetter...angenehme Temperaturen und viel Sonnenschein. :) Ob es allerdings in diesem Herbst wieder so sein wird, kann dir nur ein Wetterfrosch sagen. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

nilix74

Beitrag von nilix74 » 16 Jun 2010, 21:32

Wo fährst du denn hin? Ich fahre im September nach Baabe und bin eigentlich sehr optimistisch!

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 17 Jun 2010, 06:54

Man kann auch im Sommer ein Shit-Wetter an der See haben. Einfach optimistisch sein.

Wir waren schon 2 x im November / Dezember auf Langeoog und hatten super Wetter auf der Insel. Teilweise sogar bis 15 Grad !!!!

Antworten