Familienkur genehmigt!!!

mumfeetije

Familienkur genehmigt!!!

Beitrag von mumfeetije » 22 Jun 2010, 11:10

Hallo!

Heute kam die Genehmigung der KK für unsere Familienkur. Sie ist gleich beim ersten Anlauf genau wie gewünscht genehmigt worden- Freu mich soooo!!!
Leider war der Termin für die Schwerpunktkur schon voll. Nun bekommen wir eine Ausnahmegenehmigung und dürfen am 05.01.11 fahren!


Grüße

Nadine

ELCHfuzzi

Beitrag von ELCHfuzzi » 22 Jun 2010, 11:14

Glückwunsch zur Bewilligung !

Wohin dürft ihr fahren ?

Benutzeravatar
st-peter
Beiträge: 2707
Registriert: 26 Feb 2008, 20:20

Beitrag von st-peter » 22 Jun 2010, 11:16

Herzlichen Glückwunsch! :)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

mumfeetije

Beitrag von mumfeetije » 22 Jun 2010, 11:19

Wir fahren ins Therapeutikum Westfehmarn zu einer Schwerpunktkur für Familien mit autistischen Kindern!

Benutzeravatar
Bella.M.M.G.
Beiträge: 1827
Registriert: 15 Jan 2010, 11:30

Beitrag von Bella.M.M.G. » 22 Jun 2010, 11:24

Herzliches Glückwunsch und von mir

:stars: :laola:

Und viel Erfolg bei Kur!!!!!!!
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

elavonberg

Beitrag von elavonberg » 22 Jun 2010, 11:25

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass bei den Vorbereitungen!

mumfeetije

Beitrag von mumfeetije » 22 Jun 2010, 11:27

Vielen, lieben Dank für die Glückwünsche!

Danijelle

Beitrag von Danijelle » 30 Jun 2010, 14:16

Super, dass das mit der Familienkur geklappt hat. Meine herzlichen Glückwünsche. Es ist zwar noch eine Weile hin - aber Vorfreude ist ja doch die schönste Freude! ;)

LG

Danijelle

Josipa

Beitrag von Josipa » 30 Jun 2010, 16:04

Hallo,
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch das es auf Anhieb mit der Kur geklappt hat #D
Auch ich hab eine Familienkur beantragt und musste schon einen Widerspruch schreiben 8-|
Darf ich dich fragen ob das deine erste Kur ist?Ich habe nämlich eine autistische Tochter und laut KK sei die Behinderung nicht schwerwiegend genug um damit eine Familienkur zu bekommen :-| Vielleicht magst du mir schreiben wie du es geschafft hast eine Familienkur genehmigt zu bekommen.Das würde mich sehr interessieren :) *ganzliebfrag*

lalilu

Beitrag von lalilu » 02 Jul 2010, 23:00

Freue mich für euch. Aber Familienkur heißt das
Mutter, Vater und Kinder?

Antworten