Wie bekomme ich die schönen Ticker`s.....?

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
madasi

Wie bekomme ich die schönen Ticker`s.....?

Beitrag von madasi » 24 Aug 2010, 13:43

Wie bekomme ich die schönen Ticker`s auf meine Signature?
Hier hat schon jemand geschrieben unter tickerfactory oder unter ticker 7910.... Aber bei mir funtioniert das nicht.Es läßt sich einfach nicht speichern.Die vorgänge gehen aber nicht das speichern :kopfanwand:
Ich möchte doch auch so schöne
Wer kann helfen?

LG Maria :-|

esterhasi

Beitrag von esterhasi » 24 Aug 2010, 14:21

Das ist ganz einfach und wenn du unter "Suche" gehst, dann findest du auch einige Anfrage - samt der Anleitung!

Aber ich kann es dir gerne nochmal aufschreiben - gehe zu dem jeweiligen "Tickergenerator" und dann speicher den BB-Code in deiner Signatur... immer auch schauen das vorne [img]und%20am%20Ende[/img] steht - dann klappts!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 24 Aug 2010, 14:23

Hier ist Anleitung!

ticker
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

madasi

Beitrag von madasi » 25 Aug 2010, 21:47

Sorry,
aber ich kriegs nicht kopiert. :kopfanwand:

LG Maria

madasi

Beitrag von madasi » 25 Aug 2010, 23:32

Fragt nicht wie ich das gemacht habe.Mal kopiert der Rechner das nicht,mal zeigt er es garnicht an das man es kopieren kann.Ich werd noch :kopfanwand: lieb Grüß

LG Maria :aetschi:

esterhasi

RE:

Beitrag von esterhasi » 26 Aug 2010, 07:32

Original geschrieben von madasi

Fragt nicht wie ich das gemacht habe.Mal kopiert der Rechner das nicht,mal zeigt er es garnicht an das man es kopieren kann.Ich werd noch :kopfanwand: lieb Grüß

Also anscheinend hat es ja nun doch geklappt, aber was ich nicht verstehe - wieso kopiert dein Rechner es nicht oder zeigt es nicht an??? Man kopiert doch einfach nur indem man den Code markiert und dann mit den Tasten STRG und C / danach packt man es mit STRG und V in die Signatur - fertsch!! :aetschi:
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

immerdabei

RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 26 Aug 2010, 07:47

Original geschrieben von esterhasi
...indem man den Code markiert und dann mit den Tasten STRG und C / danach packt man es mit STRG und V in die Signatur - fertsch!! :aetschi:
Diese Tastenkombinationen sind mir ja vollkommen neu :-) :-) - ich nehm einfach die rechte Maustaste ... :-o

esterhasi

RE: RE: RE:

Beitrag von esterhasi » 26 Aug 2010, 07:48

Original geschrieben von immeralleine
...indem man den Code markiert und dann mit den Tasten STRG und C / danach packt man es mit STRG und V in die Signatur - fertsch!! :aetschi:
Diese Tastenkombinationen sind mir ja vollkommen neu :-) :-) - ich nehm einfach die rechte Maustaste ... :-o
Echt... ich wußte dafür nix von "rechter Maustaste" *kreisch*.... hey hier lernt man immer noch dazu :haha:
Ciao esterhasi
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

immerdabei

RE: RE: RE: RE:

Beitrag von immerdabei » 26 Aug 2010, 08:18

Original geschrieben von immeralleine
Echt... ich wußte dafür nix von "rechter Maustaste" *kreisch*.... hey hier lernt man immer noch dazu :haha:
Hab grad mal deine Variante ausprobiert und finde, dass das mit der Maustaste schneller geht ;)

madasi

Beitrag von madasi » 26 Aug 2010, 12:08

Hallo,
also ich habs auch mit der Maustaste gemacht.Aber wie gesagt funktioniert aber nicht immer. komisch.ich versuche mal ein anderes dazu zu machen die Ticker für meine Kinder.Bin gespannt wie lange ich bruche

Antworten