Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Beitrag von esterhasi » 27 Nov 2010, 15:51

Da ich häufiger mal auf der Homepage der Kurklinik Miramar, Großenbrode vorbeischaue, habe ich vor kurzem festgestellt - sie bieten wieder

Wellness- und Gesundheistwochen an

in der Zeit vom 12.03. - 13.04. 2011

Preise stehen keine dabei - man muß halt anrufen und nachfragen.

Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.

Ich schaue auch immer bei den Friesenhörnklinken, aber da ist bisher noch nix zu finden... das wäre eher zu machen. Naja, mal schauen, vielleicht wird es ja es doch was.
Würde sehr gerne nächstes Frühjahr eine Woche Auszeit machen!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Wawuschel
Beiträge: 1052
Registriert: 22 Jul 2008, 15:25

Beitrag von Wawuschel » 27 Nov 2010, 18:46

Ruf an und frag nach den Preisen. (**)

Ich fahre mit, wenn ich es mir leisten kann und mein Männe mich läßt. x)

Stefanie

PS: Kommst du zu mir und dann fahren wir zusammen. ;)
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Prana
Beiträge: 4676
Registriert: 19 Nov 2005, 20:00

RE: Wellness- u. Gesundheitswochen im Miramar - vom 12.03. - 13.04.2011

Beitrag von Prana » 27 Nov 2010, 20:21

Original geschrieben von esterhasi



Es reizt mich ja tierisch, aber ohne Auto - für nur 1 Woche ist mir das zu weit, seufz.
Also für eine Woche ist das doch in Ordnung. Das lohnt sich doch richtig. Ich bin vor etlichen Jahren mal für nur 4 Tage nach Schweden gefahren und habe es nicht bereut. Das waren knapp 1000 km.

Ich würde ja auch gerne mitfahren nach Großenbrode, leider habe ich erst Mitte April Urlaub.

schuetze
Beiträge: 169
Registriert: 24 Sep 2007, 20:42

Beitrag von schuetze » 27 Nov 2010, 21:30

wir machen unseren Aktiv Urlaub im Februar in St. Peter Ording. Auch eine Woche.

Ich finde eine Woche ok.

Benutzeravatar
soleroma
Beiträge: 1401
Registriert: 15 Nov 2006, 23:27

Beitrag von soleroma » 27 Nov 2010, 22:38

Das würde mich auch reizen, noch dazu hab ich in der Zeit Geburtstag.
Das wär mal ein tolles Geburtstagsgeschenk. Wellness im Miramar! :D
Liebe Grüße Sonja

September 2007 Klinik Hotzenplotz Rickenbach
November 2011 Klinik Königshörn Glowe
Mai/Juni 2015 Klinik Königshörn Glowe

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE:

Beitrag von esterhasi » 28 Nov 2010, 10:13

Original geschrieben von Wawuschel

Ruf an und frag nach den Preisen. (**)

Ich fahre mit, wenn ich es mir leisten kann und mein Männe mich läßt. x)

Stefanie

PS: Kommst du zu mir und dann fahren wir zusammen. ;)
MMhhh - na das ist ja ein Angebot.... ich werde das hier mal besprechen und mit Herrn Baumgarn telefonieren.... na ob mich der noch kennt? #D

Ich gebe Bescheid!
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Wawuschel
Beiträge: 1052
Registriert: 22 Jul 2008, 15:25

Beitrag von Wawuschel » 28 Nov 2010, 16:08

Hallo?????????

Kennst du jemanden, der dich vergißt, nachdem er dich einmal kennengelernt hat???? ;)


*duckundflitzganzschnellumdieecke*
Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 28 Nov 2010, 16:18

Stimmt wawuschel !! Ester Du bist echt einmalig !! (**)

:admin:
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
rela
Beiträge: 1458
Registriert: 15 Aug 2007, 09:01

Beitrag von rela » 28 Nov 2010, 17:31

Also ich würde das ja cool finden. Dann kann ich Euch vielleicht besuchen kommen . Mit meinem Würmchen ;)
Bild

schoko

Beitrag von schoko » 28 Nov 2010, 17:40

Ich wäre bestimmt auch dabei wenn es sich einrichten lässt, ist schon sooo lange dass ich dort kuren durfte. :heul:

Obwohl Friesenhörn auch nicht schlecht wäre, vor allem wegen der Entfernung, keine Stunde mit dem Auto und schon bin ich da.

Ha, die letzte Woche im Miramar, wer dabei ist bekommt auch Gebutstagskuchen von mir #D

Antworten