So, nachdem ich zur Ergo mit der kleinen war, auf dem Nachhauseweg die Große aus dem Kindergarten geholt habe, Essen gekocht, gegessen, Küche aufgeräumt und die kleine ins Bett gesteckt habe, nehme ich mir ein paar freie Minuten um euch zu antworten

.
Ich bin ja auch der Meinung das sich bei mir einiges getan hat seit der letzten Kur (vor allem andere Indikationen!), aber ob das der MDK auch so sieht 8-| ? Auf jeden Fall danke für die Anteilnahme und das Daumendrücken.
Ui arme Maari *umarm*, ich hoffe Deinem Sohn geht es mittlerweile wieder besser? Warst Du jetzt schon auf Kur, oder fährst Du noch? Und danke für den Tipp, ich werde gleich beim Antrag mit reinschreiben, das ich das erlernte nicht anwenden kann, da jetzt ganz andere Voraussetzungen sind, die damals noch nicht gegeben waren. Vielleicht hilfts :verwirrt:?
Du hast völlig recht emilyschmidt06

. Kennst Du die Frau Voss vielleicht? Ich hatte ja nur mit ihr telefoniert, weil Hamburg doch eine ganze Ecke von München entfernt ist. So viel Zeit hatten wir nicht, da sie (wie immer wie sie meinte

) im Zeitstress ist. Aber sie meinte, leicht wird es nicht aber nicht undenkbar.
Ich bin bei der BKK Mobil Oil versichert, und bis jetzt sehr zufrieden. Der letzte Antrag wurde innerhalb einer Woche genehmigt und auch sonstige Anträge immer bewilligt. Vielleicht liegt es auch an unserer Sachbearbeiterin? Keine Ahnung! In der Schwangerschaft sowie auch nach der Geburt wurde ich auch mehrmals von ihr angerufen, wie es mir geht ob ich was brauche und so weiter und so fort.