Hab heute Post bekommen....
Hab heute Post bekommen....
Hallo,
ich habe heute Post der Kur + Reha GmbH mitder Termnbestaetiung fuer Borkum ab 27.12. bekommen.
Ist das nun positiv, negativ oder neutral zu deuten?
Bin mir noch recht unschluessig, ob die KK eine Kostenzusage schickt.
Wie war das bei Euch??
Lg Luciesmum
ich habe heute Post der Kur + Reha GmbH mitder Termnbestaetiung fuer Borkum ab 27.12. bekommen.
Ist das nun positiv, negativ oder neutral zu deuten?
Bin mir noch recht unschluessig, ob die KK eine Kostenzusage schickt.
Wie war das bei Euch??
Lg Luciesmum
Ich wuerde nachfragen.
Ich hatte auch schon ne Terminbestaetigung der Kurklinik (wurde sogar von der KK dort verlaengert, weil WS anstand) aber die Bewilligung der KK kam dann doch nicht und der Termin wurde hinfaellig.
Dennoch wuerde ich auch positiv denken denn die Bestaetigung kommt ja von der Beratung.
Wie steht es denn da drin?
Ich hatte auch schon ne Terminbestaetigung der Kurklinik (wurde sogar von der KK dort verlaengert, weil WS anstand) aber die Bewilligung der KK kam dann doch nicht und der Termin wurde hinfaellig.
Dennoch wuerde ich auch positiv denken denn die Bestaetigung kommt ja von der Beratung.
Wie steht es denn da drin?
Kur
Hallo,
habe damals auch von Kur+Reha eine Terminbestaetigung bekommen. Heisst aber noch nichts ueber die Bewilligung. Ist nur eine Bestaetigung, dass du einen Platz zum vorgenannten Termin bekommst, vorbehaltlich der Kostenzusage der Krankenkasse. Von der Kasse bekommst du Post, ob die Kur genehmigt ist oder nicht.
LG
habe damals auch von Kur+Reha eine Terminbestaetigung bekommen. Heisst aber noch nichts ueber die Bewilligung. Ist nur eine Bestaetigung, dass du einen Platz zum vorgenannten Termin bekommst, vorbehaltlich der Kostenzusage der Krankenkasse. Von der Kasse bekommst du Post, ob die Kur genehmigt ist oder nicht.
LG
Die Bestaetigung sag erstmal nur das fuer dich ein Platz reserviert ist !
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist keine Kurbewilligung!
Ich hatte meine Reservierung damals schon, da hab ich noch gar keine Unterlagen weggeschickt.
Also Geduld ....
Ich drueck dir die Daumen das deine KK die Kur genehmigt.
Liebe Gruesse Nelli
Nicht mehr und nicht weniger.
Das ist keine Kurbewilligung!
Ich hatte meine Reservierung damals schon, da hab ich noch gar keine Unterlagen weggeschickt.
Also Geduld ....
Ich drueck dir die Daumen das deine KK die Kur genehmigt.
Liebe Gruesse Nelli
Ich wuerde---
diesen Brief eher neutral bewerten. Hast du denn mit der Reha gmbh diesen Termin und dieses Kurhaus ausgesucht oder haben die dir das vorgeschlagen? Dann kommt naemlich immer die Bestaetigung das die Kur und Reha gmbh das so wie es in deinem Brief mit der Klinik ausgemacht hat und dir dort im Falle einer Kurzusage ein Platz zugesichert ist. So war das bei mir 2 mal. Die haben erst mal die Klinik und den Termin reserviert und wenn dann eine zusage von der KK kaeme, dann darf man auch zu diesem Zeitpunkt fahren. L.Gr. Juddel
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn