Hermes - Versand (Koffer)

Fixierte Themen aus OffTopic
heidehexe

Koffer

Beitrag von heidehexe » 07 Jun 2011, 12:41

Halllöchen
Kann mir jemand verraten wie das mit den Koffern funktioniert wenn ich mit der Bahn fahren möchte?
Muß ich das selbst auch mit den Tickets organisieren?

Wir fahren nach Dangast ich hab keine Erfahrung mit Bahnreisen...

gossi

Kofferversand

Beitrag von gossi » 09 Jun 2011, 05:38

Die Koffer kannst du an der Haustür direkt abholen lassen.Post ,Hermes....Kannst du online gleich mit Termin machen.Das Zugticket (ich fahre mit dem Auto)hätte ich früh genung vom Reiseservice meiner Krankenkasse zugeschickt bekommen

zirbelinchen

aber was kostet der Kofferversand????

Beitrag von zirbelinchen » 09 Jun 2011, 14:06

und kriegt man das von der KK wieder ?

3goldies

koffer

Beitrag von 3goldies » 21 Jun 2011, 21:10

habe meine koffer zwei mal mit hermes versenden lassen, frühzeitig, so dass echt nichts passieren kann, online die kofferreise verfolgen können, also ich war zufrieden.
die kasse übernahm bei mir nichts.(dak)

3goldies

koffer

Beitrag von 3goldies » 21 Jun 2011, 21:13

hab noch was vergessen. ich habe alles online gemacht mit haustürabholung. gewicht und entsprechende preisklassen sind im internet zu sehen.
tanja

Vivi_H3

Beitrag von Vivi_H3 » 22 Jun 2011, 22:16

Die Post, scheint mir, etwas schlechter zu sein.
Meine Koffer werden wohl mit Hermes befördert. Oder wenn der Preis Ok ist mit Ups.
Noch 5 Wochen und 5 Tage JUHU :-)

Priska

Beitrag von Priska » 23 Jun 2011, 16:04

...also wir werden mit der Bahn fahren und unser Gepäck auch mit der Bahn vorschicken.
Die Krankenkasse hat gesagt, ich brauche ihnen nur hinterher das Ticket zuschicken und sie bezahlen uns die Fahrt plus pro Person 1 Gepäckstück.
:)
Und deshalb tue ich mir den Streß mit meinen 2 Jungs ( 3 u. 5) für ca. 7 Std. im Auto nicht an .....

delphin202

hermes versand

Beitrag von delphin202 » 26 Jun 2011, 22:04

hallo ich fahre im august zur mutter kind kur und habe immer noch fragen offen füf den vrsand meider koffer wann schicke ich sie am besten los das sie pünktlich da sind ich fahre zur klinik maximilian in scheidegg im allgäu

sinja1968

Hallo

Beitrag von sinja1968 » 28 Jun 2011, 19:17

hallo,also ich fahre am 13.07 das ist ein mittwoch und ich werde samstag schon die koffer verschicken dann sind sie auf jeden fall am mittwoch da...hoffe ich ;)

lieben gruss silke

hamala

Beitrag von hamala » 11 Aug 2011, 14:53

Habe gestern meinen Koffer zu einer Hermesstelle gebracht und bin vorsichtig optimistisch das am am Dienstag auf Norderney ankommt. Drückt mir mal die Daumen.

Antworten