Jemako ???????

Wie gehen Flecken raus? Wie stopft man ein Loch im Mantel? Was bringen Waschnuesse?
adasaurus
Beiträge: 1719
Registriert: 01 Jun 2006, 18:59

Beitrag von adasaurus » 04 Okt 2006, 14:13

Oh ja, Diane !!!!!!!!
Das waere echt super nett von dir, also ich haette Interessen an Produkten zur Fensterreinigung, fuer Kacheln und Spiegel und Bodenreinigung.
vielen lieben Dank schon mal dafuer .

Benutzeravatar
Maulwurf
Beiträge: 4721
Registriert: 23 Apr 2006, 10:50

Beitrag von Maulwurf » 04 Okt 2006, 14:14

Ich schaue mal, was ich machen kann und melde mich bei dir...
Liebe Grüße...

hummel

Beitrag von hummel » 04 Okt 2006, 20:09

hallo
die produkte von jemako sind wirklich toll
das sind microfaserprodukte
da kann man toll die fenster mit reinigen und vor allem braucht man weniger heftige chemie dafuer
die sachen werden sowohl ueber parties als auch ueber die berater selbst vertrieben
du kannst auf der hp deine plz eingeben und dann suchen die dir die naechste beraterin raus
das fenster set also putztuch und trockentuch in klein liegt bei circa 22 euro...

Tanja30

Beitrag von Tanja30 » 04 Okt 2006, 21:40

... kann mich den anderen da nur anschliessen. Das Fensterputzen geht blitzschnell und dabei blitzeblank.
Auch die Spiegel und Kachelflaechen..... einfach nur suuper!! Man braucht fuer diese Flaechen einfach nur Wasser und die Tuecher. Und man glaubt es kaum, die sind wirklich blank!!

LG Tanja (::

buffy

Beitrag von buffy » 05 Okt 2006, 11:02

NIE MEHR WAS ANDERES!!!!
Ich putze Fenster auch wenn die Sonne draufknallt........nix Streifen.
Mein Sohn hat mir eine GANZE Tube Linola-Fett auf den Spiegelschrank verschmiert............nur mit dem Nasstuch und kaltem Wasser gings Streifenfrei weg.Ich bin total ueberzeugt davon..............und wenn das verschlissen ist krieg ich wieder eins....auch wenns nicht billig ist *zugeb*.

Struppel2210

Beitrag von Struppel2210 » 05 Okt 2006, 12:28

Hatte auch schon ein paar Artikel von Jemaka - nun leider nur noch die normalen 40x40 Tuecher in gelb und gruen sowie die dazugehoerigen Trockentuecher und einen gruenen Pad in gross... Alles andere ist nach und nach verschlissen... ach ja Zitronenbalsam ist auch alle... :-(

Welche Faser/Lappen nehmt ihr fuer Fenster/Spiegel?
Ach ja gelesen habe ich mal dass bei Badezimmerspiegeln nicht das Schranklicht anlassen sollte beim Putzen wegen Streifen/Schlieren....

Ach ja hab die Lappen auch ersteigert

felixanni

Total genial!

Beitrag von felixanni » 06 Okt 2006, 14:14

Die Fensterputztuecher sind super!
Wir haben zwei Hunde und zwei Kinder ;) Dementsprechend sehen auch unsere Fenster/Balkontuer aus......
Mit den Tuechern gehts super einfach und schnell.
Was aber auch spitze ist, sind die Handschuhe fuer Bad und Kueche. Ich weiss nicht die genaue Bezeichnung, aber es gibt da verschiedene "Staerken" fuer verschiedene Verunreinigungen. Ich hab den Gruenen und damit putz ich das Bad und die Badewanne. geht wirklich schneller.

Die Preise sind tatsaechlich happig. Ich habe aber in 2 Jahren noch keinerlei Beanstandungen gehabt.

Viele Gruesse! Uschi

sabine

Beitrag von sabine » 06 Okt 2006, 20:54

ÃŽch kaufe meine reinigungsmittel und Microfasertuecher bei www.qvc.de solltet ihr mal ausprobieren. Fuer mich gibt es nichts besseres.

iris

QualitÅ t hat seinen Pr

Beitrag von iris » 14 Okt 2006, 13:57

Hallo,

will nur mal eben meinen Standpunkt beitragen.
War einmal auf einer Jemakoparty und habe mir diese grŸne Faser mit Trockentuch zum Fensterputzen gekauft. Hat glaube ich 33,00 Euro gekostet, aber ich spare jede Menge Zeit und au§erdem teures Putzmittel, weil es geht halt mit dem feuchten Handschuh. Bin super zufrieden und kann es wirklich nur empfehlen. Habe daraufhin fŸr November gleich selber eine Party gebucht, weil ich noch den Bodenwischer haben mšchte. Vom Preis geht halt nicht alles sofort aber dafŸr hab ich auch keinen Stre§ mehr mit Streifen.

LG Iris

BirgitS

Beitrag von BirgitS » 14 Okt 2006, 14:55

Ich gebs zu - ich bin auch von Jemako ueberzeugt. Ueber die Fenstertuecher ist genug geschrieben worden! Der absolute Oberhammer diese Teile und es geht ruckzuck.

Tip fuer Faule. Ich habe auch den Bodenwischer, geht aber ja mit jedem anderen auch. Ich putze mit der Bodenfaser (die natuerlich sauber ist, ) alle Fenster nass vor. Auf einen zweiten Teleskopstil habe ich das Fenstertuch zum trockenwischen festgemacht, so brauch ich fuer ein Fenster keine 2 Min! Innen und aussen und sie blitzen und blinken :-)

Das weisse Bodentuch zum Trockenwischen ist auch genial und saugt total viel Wasser auf. Wenn man allerdings viele Fliesen oder Laminat hat braucht man bei einem Hausputz eher zwei von diesen Bodentrockenwischern... Der Preis ist leider happig... eine Bodenfaser kostet meiner Erinnerung nach 20€ aber die lohnen sich wirklich!

LG Birgit

Antworten