Buchmesse Frankfurt

Weisst Du eigentlich wie lieb ich Dich habe und mehr...
Antworten
felixanni

Buchmesse Frankfurt

Beitrag von felixanni » 07 Okt 2006, 17:42

WOW!

Ich war heute auf der Buchmesse in Frankfurt und bin so was von reizueberflutet:)
Es ist unvorstellbar, wieviele Kinderbuecherverlage und auch wieviele Kinderbuecher es gibt!!!!
Und eins schoener als das andere!!!!!
Die Buecher sind nichr mehr so grell und es gibt viele Naturbuecher fuer Kinder.
Natuerlich waren auch Die Wilden Kerle, Lillifee, Harry Potter und Co vertreten.

Also wer es nicht so weit nach Frankfurt hat, dem kann ich nur waermstens empfehlen ,morgen rueberzuduesen.(Morgen ist der letzte Tag:( )

Und natuerlich gibts auch Buecher fuer uns "Grosse"! Schmoekern bis zum Abwinken

:o Schoenes Wochenende! Uschi

karo

Beitrag von karo » 07 Okt 2006, 19:34

Oh, was bin ich neidisch!! Habe gestern noch zu meinem Mann gesagt, dass ich soooo gerne mal dahin wuerde... naechstes Jahr bestimmt! Vor allen Dingen wuerde ich neue Krimis gucken, Bildbaende, Gedichtbaende...mhhh, Stunden wuerde ich dort verbringen. Aber nach Frankfurt fahr ich sicher so ca. 2 Stunden, und ich glaub, ich wuerd auch am liebsten ganz alleine dahin. Fuer meine Familie waer das sicher nix. Warst du mit Kindern da?
Katja

felixanni

Beitrag von felixanni » 08 Okt 2006, 10:52

Hi Katja!

War mit meiner Mama( auch 'ne Leseratte:) ) da. Die Kinder waren mit meinem Mann zuhause.
Ich glaube das waere zu anstrengend fuer sie gewesen.Diese Messe ist einfach riesengross!!!
Und fuer mich war es so jetzt auch entspannter.
Die Familien, die kleine Kinder dabei hatten, mussten sich wohl auf die Kinderverlage beschraenken, bei denen auch Kinderaktionen wie Vorleserunden angeboten wurden.

LG
Uschi

fuzzi

Beitrag von fuzzi » 08 Okt 2006, 17:54

da moechte ich auch mal hin, aber bisher kam immer etwas dazwischen. ich bin naemlich auch eine leseratte, auch wenn ich im moment nicht die ruhe dafuer finde. hoffentlich schaffe ich es auch mal. liebe gruesse petra (fuzzi)

Antworten