Kur beantragen?Chance oder nicht!?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
moppelchen

Beitrag von moppelchen » 27 Sep 2011, 09:55

versuch es doch, zu verlieren hast du doch nichts

ich habe auch vorzeitig beantragt, nach 3 jahren ohne neue erkrankungen und verschlimmerung, wurde auch nach widerspruch genehmigt

wünsche dir viel glück

st-peter

Beitrag von st-peter » 27 Sep 2011, 10:26

Ich bin in genau der selben Situation wie du. Meine Kur war auch im September 2008 und ich bin auch ganz unsicher, ob ich einen neuen Kurantrag stellen soll oder nicht.

ABER: eigentlich haben wir doch nichts zu verlieren (abgesehen von dem Aufwand, den Antrag zusammen zu stellen).

Vielleicht sollten wir uns gegenseitig stärken und Mut zureden und es probieren. ;)
Liebe Grüße Astrid

Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 27 Sep 2011, 10:47

Na klar, versuch es !!!!!

Ich werde auch im Januar einen neuen Antrag stellen, dann bin ich gute 3 Monate zu früh dran. Habe aber keine andere Wahl, denn ich kann nur in den Sommerferien fahren und da sind die Plätze ja bekanntlich schnell weg.
In Gedanken stelle ich mich auch schon auf einen Kampf ein, aber vielleicht geht es ja doch leichter als wir denken.

Viel Glück
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

balu77

Beitrag von balu77 » 27 Sep 2011, 11:17

Danke für eure Aufmunterung!
Ich denke ich werde alles ausfüllen und dann dierekt 2.Jannuar einreichen! Dann wäre ich ja in 2012 und mit der Begründung das ich nicht erst wieder im September fahren kann wegen Einschulung hoffe ich das es dann klappen wird,vielleicht schaue ich mal aus nichtigen Gründen in nächster Zeit beim Arzt immer mal wieder rein(wenn ich dazu komme,den akuter Zeitmangel ist derzeit mein größtes Problem). In meinem Entlassungsebricht damals stand ja auch bald möglichst wieder,weil Jessi in der Kur ja so krank war und ich mich da nicht komplett erholen konnte!Noch hoffe ich und mal schauen was daraus wird!
LG Bianca

2008 Mukikur Bordelum Norderheide
2014 Mukikur Ostseeinsel Insel Poel
10.8.-31.8.17 Mukikur Ostseebad Boltenhagen

xulii

Re: Kur beantragen?Chance oder nicht!?

Beitrag von xulii » 27 Feb 2025, 15:30

xulii

Re: Kur beantragen?Chance oder nicht!?

Beitrag von xulii » 19 Apr 2025, 17:52

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten