Juhuuu, der Antrag ist weg

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
glucke12

Juhuuu, der Antrag ist weg

Beitrag von glucke12 » 27 Apr 2012, 14:15

Endlich habe ich alle erforderlichen Atteste zusammengehabt, sodass der Antrag heute weg konnte. Jetzt darf ich auch endlich warten, was weiter passiert. Schade dass jetzt WE ist, aber wenigstens geht es voran. Schönes Wochenende allen.

ditze04

Beitrag von ditze04 » 27 Apr 2012, 14:45

Dann wünsche ich dir mal mehr Erfolg als ich hatte :D
Meine Daumen sind gedrückt :daumendrueck:
LG
ditze04

glucke12

Beitrag von glucke12 » 27 Apr 2012, 17:51

Wann hast du denn die Ablehnung bekommen? Hab mal Deine Beiträge überflogen (sind ja ziemlich viele) und gelesen dass es keine Mutter-Kind-Kur ist, sondern eine Mutter-Kur, da du ja schon große Mädels hast.

Lola

Beitrag von Lola » 27 Apr 2012, 17:54

Schönes Gefühl, wenn man alles beisammen hat und wegschickt.

Drück dir die Daumen!!!

FranziMama

Beitrag von FranziMama » 27 Apr 2012, 18:07

Hallo, mein Antrag ist auch diese Woche raus an die KK. Wir koennen jetzt gemeinsam warten und auf die Bewilligung hoffen. ;)

Weisst du schon wo du hin darfst?

Nachdem meine Wunschkurkliniken alle besetzt sind, weiss ich nicht wo ich noch hin koennte, hauptsache es wird Ost- oder Nordsee. :)

krisi1989

Beitrag von krisi1989 » 29 Apr 2012, 21:06

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:
Viel Glück!!!

Bella.M.M.G.

Beitrag von Bella.M.M.G. » 30 Apr 2012, 05:32

Nur dann viel Glück und von mir!!!!!!

:daumendrueck::daumendrueck::daumendrueck:
Bild
------------
Muki 2010, Mai: Schloss Neuhaus, empfehlenswert
Muki 2014, Dezember: Klinik Schwabenland, immer wieder gerne: einfach Top

ConnyFiona07

...wir warten...wir warten

Beitrag von ConnyFiona07 » 30 Apr 2012, 11:22

...dann warten wir doch zusammen !!

Mein Antrag habe ich auch schon verschickt und bin in Warteposition !! Bin wirklich gespannt wielange das dauert bis man Bescheid bekommt positiv oder negativ !??

Das wird - wenn alles klappt meine erste Kur sein.

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck:

xulii

Re: Juhuuu, der Antrag ist weg

Beitrag von xulii » 20 Apr 2025, 06:00

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten