WARTEZIMMER - Wer wartet noch auf Antwort?
Ihr Lieben
da ich heute noch immer nix in der Post hatte, habe ich mich wie besprochen mit meinem HA in Verbindung gesetzt.
Die Praxis hat dann mal bei der KK angefragt und Diese stellte sich unwissend, sie hätten noch keinen Antrag bekommen... 8-|
Antrag ist aber sicher am 8.oder 9.8. abgeschickt und muss also dort sein.
Die nette Praxisassistentin hat den Antrag nun nochmal hingefaxt und laut KK würde dieser nun auch sofort bearbeitet, damit ich meine Frist bis Ende Monat einhalten kann, damit die provisorische Reservierung bei einer allfälligen Zusage der KK nicht verfällt.
Drückt mir die Daumen!
da ich heute noch immer nix in der Post hatte, habe ich mich wie besprochen mit meinem HA in Verbindung gesetzt.
Die Praxis hat dann mal bei der KK angefragt und Diese stellte sich unwissend, sie hätten noch keinen Antrag bekommen... 8-|
Die nette Praxisassistentin hat den Antrag nun nochmal hingefaxt und laut KK würde dieser nun auch sofort bearbeitet, damit ich meine Frist bis Ende Monat einhalten kann, damit die provisorische Reservierung bei einer allfälligen Zusage der KK nicht verfällt.
Drückt mir die Daumen!
RE:
Ich drücke ganz feste die Daumen - viel Glück.Original geschrieben von sassenach
Ihr Lieben
Drückt mir die Daumen!
RE:
Danke Ihr Lieben!!
@sassenach: Ich drücke Dir auch die Daumen!
@justice kb: Super! Herzlichen Glückwunsch!!
@sina ulli: Dann hast Du vielleicht einen Tipp, wo man als ü30er mal hingehen kann... Brauche bestimmt mal etwas Ablenkung!Original geschrieben von sina-ulli
das ist ja bei mir um die Ecke. Da wünsch ich Dir bei uns gute Erholung und glaub mir 3 Wochen gehen schneller rum als man denkt.
@sassenach: Ich drücke Dir auch die Daumen!
@justice kb: Super! Herzlichen Glückwunsch!!