Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
Nanias

Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?

Beitrag von Nanias » 17 Sep 2012, 16:28

Hallo, am letzten Tag kommt mein Mann mit den anderen Kindern und wir möchten vor der Abreise noch einen schönen Tag zusammen auf Langeoog haben. Nun muss ich ja um 8 aus dem Zimmer raus, fahre aber ja nicht direkt. Was mach ich denn mit den Koffern? Kann man die solang im Kurhaus lassen oder kann man die schon Richtung Bensersiel schicken und dort dann abends abholen? Ins AUto bringen geht ja leider schlecht.

Hat da irgendjemand ne Idee oder sogar Erfahrung mit?

LG Britta

Blanka2002

Beitrag von Blanka2002 » 17 Sep 2012, 18:09

Zum Bahnhof Langeoog bringen oder bringen lassen und dort Bescheid sagen, welche Fähre ihr zurück nehmt, dann kommen die Koffer mit auf eure Fähre.
Liebe Grüße
Manu

2003 MuKiKur Friesenhörnklinik Horumersiel
2008 MuKiKur Baabe/Rügen
2012 MuKiKur Caritasklinik Langeoog (Flinthörnhaus)
2017 Mütterkur Maria am Meer Norderney (Start 22.02.17)

Nanias

Beitrag von Nanias » 17 Sep 2012, 18:19

Oh super, danke dann werd ich das machen :)

SaSch

Beitrag von SaSch » 18 Sep 2012, 07:07

Das ist ja toll das man nur Bescheid sagen muss und die dann die Koffer Später mitnehmen.
Bei mir mussten die Mütter, die später abreisten, ihre Koffer zu den Schließfächern am Bahnhof bringen. Kostet auch nicht die Welt.
Aber das mit dem Bescheid sagen ist natürlich eine einfachere Option.

xulii

Re: Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?

Beitrag von xulii » 08 Mär 2025, 21:26

xulii

Re: Langeoog, was am Tag der Abreise mit den Koffern machen?

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 00:52

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten