Dann dürfte das mit Kühlungsborn kein Problem seinOriginal geschrieben von akampfra
Die Krankenkasse habe ich noch nicht angegeben. Wir simd bei der Knappschaft versichert. LG Andrea
Welche Einrichtung Ostsee könnt ihr empfehlen
- immerdabei
RE: Hallo
Hallo
danke für eure antworten. Habe noch nichts von der Krankenkasse bekommen. Nun hat mir die AWOSano meinen Wunschtermin gestrichen, weil alles so lang dauert. Also doch erst auf Genehmigung warten und dann suchen?! Schade, jetzt hab ich mir einen Termin im Juni ausgesucht. Hoffentlich klappt das. Habe mich für den Strandpark entschieden. Ihr habt mich überzeugt 
Hilfe ...
Hallo, ihr lieben.
Mein Antrag ist nach 4Wochen warten genehmigt.
Ich wollte gern in den Strandpark Kühlungsborn. Nun könnte ivh aber auch nach Rerik. Ich bin von beiden Kliniken angetan und kann mich nicht entscheiden. War jemand schonmal in Rerik? Auf was sollte ich achten? Bin gerade sehr entscheidungsunfreudig
Vielleicht könnt ihr mir einen kleinen Anstoss geben...
Mein Antrag ist nach 4Wochen warten genehmigt.
Ich wollte gern in den Strandpark Kühlungsborn. Nun könnte ivh aber auch nach Rerik. Ich bin von beiden Kliniken angetan und kann mich nicht entscheiden. War jemand schonmal in Rerik? Auf was sollte ich achten? Bin gerade sehr entscheidungsunfreudig
Vielleicht könnt ihr mir einen kleinen Anstoss geben...
Ich kenne die Klinik in Rerik leider nicht. Die Indikationen sind ja sehr ähnlich. Deshalb würde ich immer wieder in den Strandpark fahren. Mir persönlich wäre in Rerik selber zu wenig los. In Kühlungsborn kann man auch mal Bummeln.
Immerdabei war schon in Rerik und in Kühlungsborn. Schreib sie mal an.
Immerdabei war schon in Rerik und in Kühlungsborn. Schreib sie mal an.
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
-
maumau123
Ich war in der Ostseeklinik Grömitz. Das Haus empfehle ich aber nicht wirklich weiter....denn die Unterstützung durch die Ärzte ist eher bescheiden. Und es ist ein Riesenhaus, wo viele Mütter der Kleinen sich über die Betreuung beschwert haben. Und noch einige andere Dinge. ABER: Der Ort und die Lage ein Traum! Es gibt da die Nachbarklinik Ostseedeichklinik Grömitz, vielleicht wäre das was?
Oder wie wäre es mit Kölpinsee? Wir waren zwar zur Kinderreha, aber die Mütter die dort die MuKiKur gemacht haben, waren sehr zufrieden.
Oder wie wäre es mit Kölpinsee? Wir waren zwar zur Kinderreha, aber die Mütter die dort die MuKiKur gemacht haben, waren sehr zufrieden.
-
Lakritzi
Hallo ,
ich fahre im März das zweite Mal ins Miramar nach Großenbrode . Ich war bereits 2008 dort , dann 2010 im Allgäu und jetzt geht es auf jeden Fall wieder zu Familie Jäcker . Das ist sooooooooo schön da , die Lage ein Traum und durch das gesamte Team Entspannung und Kraft tanken garantiert .
LG
Tina
ich fahre im März das zweite Mal ins Miramar nach Großenbrode . Ich war bereits 2008 dort , dann 2010 im Allgäu und jetzt geht es auf jeden Fall wieder zu Familie Jäcker . Das ist sooooooooo schön da , die Lage ein Traum und durch das gesamte Team Entspannung und Kraft tanken garantiert .
LG
Tina
-
drachentoeter
meine Empfehlung
Die Kriterien legt sicher jeder anders....
ich war in Zingst Haus am Meer
und in der kurklinik Sellin.
Beides Ostsee, aber unterschiedlicher geht es garnicht...und dennoch würde ich in jedes Haus wieder fahren.
Also lass einfach dein Herz entscheiden.
Was magst DU am liebesten. Ich denke ,es ist genauso schwer die passende Kurklinik für einen unbekannten zu finden wie die "richtige" Entbindungsklinik
ich war in Zingst Haus am Meer
und in der kurklinik Sellin.
Beides Ostsee, aber unterschiedlicher geht es garnicht...und dennoch würde ich in jedes Haus wieder fahren.
Also lass einfach dein Herz entscheiden.
Was magst DU am liebesten. Ich denke ,es ist genauso schwer die passende Kurklinik für einen unbekannten zu finden wie die "richtige" Entbindungsklinik