ebook / Kindle ??

Welche Buecher fand ich gut, was empfehle ich weiter
Zephyra750
Beiträge: 204
Registriert: 11 Okt 2012, 18:51

Beitrag von Zephyra750 » 27 Jan 2013, 11:35

Danke euch allen für die ausführliche Beschreibungen.

Ich bin seit einem Jahr ebenfalls immer wieder am Überlegen (speziell für den Urlaub), ob und welchen Reader ich mir anschaffen soll.
Ich hatte immer zum Kindle tendiert, wollte aber nie abhängig von amazon sein ... wenn ich aber mein Kaufverhalten anschaue, dann kauf ich doch recht viel über amazon ...

Also werde ich mir dann für den nächsten Urlaub (oder gar die Kur??) den paperwhite gönnen ... bereuen werde ich es sicherlich nicht, wenn ich sehe, wie zufrieden ihr seid!

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 27 Jan 2013, 11:41

Genau .... so kann dir das kostenlose Schnäppchen auch nicht verloren gehen.

Manche kostenlose Schnäppchen sind kurze Zeit später schon wieder kostenpflichtig.

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 29 Jan 2013, 13:05

Ich war heute bei Weltbild stöbern.
Dort gibt es den E-Book-Reader für 59 statt 99 Euro.

Ich hatte schon Elchfuzzi gefragt, die Verkäuferin sagte, beim
Kindle sei man an Amazon gebunden, wegen gratis.
Das ist wohl auch richtig.

Ich hab nicht gefragt, ob es bei Weltbild denn auch gratis ist.
Weiß das jemand von Euch ?? :-o
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
kruemmelkecks
Beiträge: 86
Registriert: 12 Nov 2012, 17:03

Beitrag von kruemmelkecks » 29 Jan 2013, 14:01

also soweit ich weiß (oder ich hab sie nicht gefunden) hat Weltbild keine Gratis Bücher..
Liebe Grüße
Kruemmelkecks

Benutzeravatar
kruemmelkecks
Beiträge: 86
Registriert: 12 Nov 2012, 17:03

Beitrag von kruemmelkecks » 29 Jan 2013, 14:02

:superhappy: mein Kindle ist da.. :-)

eingerichtet isser schon.. nun gehts stöbern nach den richtigen Büchern los. :D
Liebe Grüße
Kruemmelkecks

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

RE:

Beitrag von Misaya » 29 Jan 2013, 14:16

Original geschrieben von kruemmelkecks

also soweit ich weiß (oder ich hab sie nicht gefunden) hat Weltbild keine Gratis Bücher..
Ich hab da jetzt einfach mal angerufen : Man ist nicht an Weltbild
gebunden, es gibt auch Gratis Bücher ( muß man dann sehen, ob es einem gefällt ), und bei denen gibt es schon Bücher ab
99 Cent auf der Homepage. Ansonsten kosten E-Books wie
Nele Neuhaus ca. 7.99 Euro.
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

Benutzeravatar
kruemmelkecks
Beiträge: 86
Registriert: 12 Nov 2012, 17:03

Beitrag von kruemmelkecks » 29 Jan 2013, 14:33

@ Misaya richtig bei Weltbild kannst du die Bücher auch auf Rechnung bestellen. Die Ebooks sind auch sofort abrufbar..
Liebe Grüße
Kruemmelkecks

Benutzeravatar
Misaya
Beiträge: 4456
Registriert: 14 Mär 2010, 14:15

Beitrag von Misaya » 29 Jan 2013, 18:47

:danke: für die Info :) .
Bild

Bild

Bild Borussia Mönchengladbach

* Das Beste an mir, sind Wir.*
* Hoffnung ist das was bleibt, wenn alles andere wertlos erscheint.*

ELCHfuzzi
Beiträge: 1577
Registriert: 03 Okt 2012, 14:43

Beitrag von ELCHfuzzi » 31 Jan 2013, 13:51

Hab grad ein kostenloses Schnäppchen entdeckt:

Homöopathie - Die kleine Hausapotheke von Eva Marbach

Leonie

Beitrag von Leonie » 31 Jan 2013, 16:40

Seit Weihnachten habe ich den Reader von Sony und bin total zufrieden damit. Ich lese immer in der Bahn, wenn ich zur Arbeit fahre. Am besten gefällt mir, dass meine Tasche jetzt viel leichter ist, weil der Reader ja viel weniger wiegt als ein Buch.

Kostenlose Bücher gibt es nicht nur für Kindle. Bei www.ebook.de gibt es z. B. recht viele. Außerdem kann man sich mit einem Nicht-Kindle auch die Bücher der Onleihe (gehört zu den Büchereien) ausleihen - ist total praktisch.

Antworten