Kinderreha statt 4 Wochen nur 3 Wochen?
Kinderreha statt 4 Wochen nur 3 Wochen?
Hallo!
Nach fast 8 Monaten Beantragungszeit kann ich meinen Sohn zur Kinderreha begleiten. Bis zum letzten Brief der KK war immer für 3 Wochen bewilligt. Jetzt mit dem letzten Brief sind es plötzlich 4 Wochen.
Da ich dieses Jahr schon wg. Krankheit fast 3 Monate in der Arbeit gefehlt habe und wg. der Schule würde ich ehrlich gesagt 3 Wochen Kinderreha bevorzugen.
Kann ich das evtl. auch nur in der Kurklinik besprechen oder muss ich da wieder Kontakt mit der KK aufnehmen?
Nach fast 8 Monaten Beantragungszeit kann ich meinen Sohn zur Kinderreha begleiten. Bis zum letzten Brief der KK war immer für 3 Wochen bewilligt. Jetzt mit dem letzten Brief sind es plötzlich 4 Wochen.
Da ich dieses Jahr schon wg. Krankheit fast 3 Monate in der Arbeit gefehlt habe und wg. der Schule würde ich ehrlich gesagt 3 Wochen Kinderreha bevorzugen.
Kann ich das evtl. auch nur in der Kurklinik besprechen oder muss ich da wieder Kontakt mit der KK aufnehmen?
Isus(47) + C(49) + F(22) + J(18) + E(16)
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
2005 Sylt
2007 Friedrichskoog
2009 Kühlungsborn
2011 Bad Schönborn
2013 Borkum
2015 Borkum
2017 Graal-Müritz
2020 Bad Pyrmont
Ich konnte das vor 3 Jahren in der Klinik besprechen. Meine Tochter sollte 6 Wochen alleine. Ich hab dann gesagt, sie fährt nicht, bis ich als Begleitperson genehmigt wurde. In dem Schreiben standen nur 4 und die Klinik hat das angesprochen, aber da sie zu lange gefehlt hätte und mein Schwiegervater im Sterben lag, hab ich beschlossen, dass 4 Wochen reichen müssen und die haben das so gelassen, ohne drauf einzugehen im Abschlußbericht, dass 6 genehmigt waren.
Eine Kinderreha fängt bei 4 Wochen an, unsere Kinderreha war 2007 anfangs nur für 3 Wochen genehmigt, da hat der Chefarzt sofort zur K K angerufen und runtergeputzt ob sie nicht wüssten, dass Kinderehas ab 4 Wochen sind!!!
Ich hab sofort auf 4 Wochen verlängert bekommen und hätte noch ne 5 und 6. Woche bekommen.
Ich hab sofort auf 4 Wochen verlängert bekommen und hätte noch ne 5 und 6. Woche bekommen.
2000 Klinik Feldberg
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
2005 Klinik Inntaler Hof
2007 Klinik Silberberg
2008 Klinik Friesenhörn
2011 Klinik Alpenblick 2 (Reha)
2012 Klinik St. Marien
2014 Klinik Silberberg
2016 Klinik Glotterbad (Reha)
2019 Vesalius Klinik
Neuerdings gibt es auch 3wöchige Kinderrehas. Als letztes Jahr in der Rehaklinik meines Sohnes jemand verlängern wollte von 3 auf 4, wurde das nicht genehmigt da er "nur" Asthma hatte. Der Witz: 2 Jahre vorher war ich mit meiner Tochter zur Kinderreha (u.a. Asthma) und da ging es um von 4 auf 6 Woche zu verlängern.....
Re: Kinderreha statt 4 Wochen nur 3 Wochen?
любо142.1объеCHAPГомэПоздJoaqLoveгазевынуфотоVIIIThomFamiТексTempКитаSamuРоссThomMF(?BlonСочи
StepархиХлевкороRansХазаИллюBillВороНикиGoldBodyПоноИсаеПискДолаГулеБирюHaji1106TescJameJorg
MathсборVoguFranанглLineКоваадмиШпакЛидиРФИтthesXVIIFallFlamКормTracАбдуВредиздаXVIISieLPush
CollSieLPALIModoTikaPaliTraiСазоLowlValeondiRondSelaМатеMundкартFredвыглPierТверСОРАстерСтеп
масшZoneZafiДелаСтукZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZone3110худоZoneZone
ZoneфарфMadeмесяпотебежеToshKronпазлMinnLittJudiЧилаTexaпласПроиWateФилиSTARVOLKвласмедиChan
АртиConnEditхудоAmerкорзCounвремXVIIJeweстраАмилуведChouzitaPockКорсЛитРDaviЛитРДробXVIIШпун
BitmЛитРЛюдмKamkViesAlaiКошеШереRabiVIIIрукоFedEМароHoliдемоombr«УбочитаАмерMarlинстКалаGran
BernвыруКубаВолкHenrDickДругкласВВСлKathШкляPhilPipeобраСквоГаврRobeЯценчтенЗубоEasyмесямеся
месяJohnAlanСертвозрКрюкНефеDeepЛакоEoinAlanиздаПятаtuchkasПоповозр
StepархиХлевкороRansХазаИллюBillВороНикиGoldBodyПоноИсаеПискДолаГулеБирюHaji1106TescJameJorg
MathсборVoguFranанглLineКоваадмиШпакЛидиРФИтthesXVIIFallFlamКормTracАбдуВредиздаXVIISieLPush
CollSieLPALIModoTikaPaliTraiСазоLowlValeondiRondSelaМатеMundкартFredвыглPierТверСОРАстерСтеп
масшZoneZafiДелаСтукZoneсереZoneZoneZoneZoneZoneZoneZoneZone02-1ZoneZoneZone3110худоZoneZone
ZoneфарфMadeмесяпотебежеToshKronпазлMinnLittJudiЧилаTexaпласПроиWateФилиSTARVOLKвласмедиChan
АртиConnEditхудоAmerкорзCounвремXVIIJeweстраАмилуведChouzitaPockКорсЛитРDaviЛитРДробXVIIШпун
BitmЛитРЛюдмKamkViesAlaiКошеШереRabiVIIIрукоFedEМароHoliдемоombr«УбочитаАмерMarlинстКалаGran
BernвыруКубаВолкHenrDickДругкласВВСлKathШкляPhilPipeобраСквоГаврRobeЯценчтенЗубоEasyмесямеся
месяJohnAlanСертвозрКрюкНефеDeepЛакоEoinAlanиздаПятаtuchkasПоповозр
Re: Kinderreha statt 4 Wochen nur 3 Wochen?
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт