Ich habe es getan - Kurantrag im Wege geleitet
- leuchtturm66
Ich drücke selbstverständlich auch mit :daumendrueck:
LG
Mareike
LG
Mareike
Liebe Grüße
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
Mareike
06/2008 Mutter-Kind-Kur Ostseeklinik Königshörn Glowe
06/2012 Mutter-Kind-Kur Miramar Großenbrode
12/2014 Onkologische Reha Klinik am See Bad Gandersheim
11/2015 Onkologische Reha Luise-von-Marillac Klinik Bad Überkingen
-
schoko
- Bella.M.M.G.
So heute ist es ernst geworden
.
Ich habe alle Anträge abgegeben und jetzt heißt warten.
So wie ich AOK kenne wird es mindestens 4 Wochen dauern,
genug Zeit um zu zittern.
Was meine Anträge angeht, sind die alle sehr gut ausgefüllt, mein Selbstauskunft, hat meiner DRK Beraterin gefallen, nicht zu viel, aber alles schön erklärt und auch die Belastungen sind gut beschrieben. Ich hoffe nur das AOK es auch so sieht.
Ich habe alle Anträge abgegeben und jetzt heißt warten.
So wie ich AOK kenne wird es mindestens 4 Wochen dauern,
genug Zeit um zu zittern.
Was meine Anträge angeht, sind die alle sehr gut ausgefüllt, mein Selbstauskunft, hat meiner DRK Beraterin gefallen, nicht zu viel, aber alles schön erklärt und auch die Belastungen sind gut beschrieben. Ich hoffe nur das AOK es auch so sieht.
- Bella.M.M.G.
So heute hat sich AOK Plus bei mir gemeldet.
Ich habe jetzt ( GsD) neue Bearbeiterin und die ist nett, die hat nur nachgefragt, wegen Abbruch 2010 und ob ich Bericht habe. Ich habe erklärt, das Bericht mitdabei ist und die hat ihm gefunden. Noch hat dir mir Bescheid gegeben, das am Mittwoch ist MDK im Haus und werde sich entscheiden ob die gleich Kurgenehmigung empfehlen oder müssen meine Unterlagen noch mitnehmen.
Aber Bearbeiterin hat mir versprochen sich gleich bei mit telefonisch zu melden, wenn die etwas weißt (andere hat das nie gemacht).
Es heißt jetzt am Mittwoch wird es für mich sehr, sehr spannend. x)
Daumen werden weiterhin gebraucht x)
Ich habe jetzt ( GsD) neue Bearbeiterin und die ist nett, die hat nur nachgefragt, wegen Abbruch 2010 und ob ich Bericht habe. Ich habe erklärt, das Bericht mitdabei ist und die hat ihm gefunden. Noch hat dir mir Bescheid gegeben, das am Mittwoch ist MDK im Haus und werde sich entscheiden ob die gleich Kurgenehmigung empfehlen oder müssen meine Unterlagen noch mitnehmen.
Aber Bearbeiterin hat mir versprochen sich gleich bei mit telefonisch zu melden, wenn die etwas weißt (andere hat das nie gemacht).
Es heißt jetzt am Mittwoch wird es für mich sehr, sehr spannend. x)
Daumen werden weiterhin gebraucht x)
- Katzenmama