zurück aus Werraland Klinik

papabaer75

zurück aus Werraland Klinik

Beitrag von papabaer75 » 18 Apr 2013, 17:53

diese Klinik ist nicht zu empfehlen,da zwei inkompetente Ärztinnen die Gesundheit der Kinder nicht interessiert.Kranke Kinder werden in die Betreuung geschickt,gesunde Kinder stecken sich an.Man wird dazu genötigt,das man möglichst viele Anwendungen bewältigt.
Meine Krankenkasse die IKK Nord hat sich sämtliche Kritikpunkte notiert und so hoffe ich das keine Mutter oder Vater das durchmacht,was ich erlebt habe....gesund anreisen und krank wieder abreisen.

Ulnau71

Beitrag von Ulnau71 » 18 Apr 2013, 18:52

Hallo Jörn,

das ist ja schade, dass es euch so gar nicht gefallen hat. Hast du denn wenigstens nette Mitkurende kennengelernt?

Wünsche euch erstmal gute Besserung x)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

KaAnCh

Beitrag von KaAnCh » 18 Apr 2013, 19:48

Hallo Jörn und Herzlich Willkommen zurück :)

Das ist wirklich sehr schade das die Kur nicht so schön war )x , also solche Ärzte liebe ich ja :-| . Ich wünsche deiner Tochter und dir eine Gute Besserung :-D-: .

Viele Grüße

Sabrina :)
2008 Juli Mutter-Kind-Kur im Innntaler Hof
2012 April Mutter-Kind-Kur im Haus am Deich in Norddeich
2014 Januar Mütterkur auf Juist
11.11.-16.12.2015 Reha Schloß Waldleiningen in Mudau

Kuewalda

Beitrag von Kuewalda » 18 Apr 2013, 20:04

Hallo,

das hört sich ja gar nicht gut an :(

Wünsche euch beiden gute Besserung und eine schöne Zeit wieder zu hause.

Gruß
Kuewalda

MiriMar

Beitrag von MiriMar » 24 Apr 2013, 23:12

Oh Nein... Da freut man sich so auf die Kur, und dann sowas :kopfanwand:

Mir ging es leider auch mal so... Hatte mich dann schon von der Klinik aus bei der Krankenkasse telefonisch über die Klinik beschwert. Von zuhause hatte ich das ganze dann schriftlich aufgesetzt mit der Frage, wann ich denn nochmal eine Kur beantragen dürfe.
Ein halbes Jahr später durfte ich dann nochmals zur Kur... Und es war wunderschön #D .

Wünsche euch jetzt ersteinmal gute Besserung und vielleicht hast Du ja Glück und darfst nochmals fahren.
Drücke dir auf jedenfall mal ganz fest die Daumen, dass es euch bald besser geht.

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 25 Apr 2013, 07:43

Oh wie doof :( - ich hoffe, es geht euch mittlerweile bissel besser ... gab es denn so gar nix positives? Das tut mir echt leid :(

Leini

Beitrag von Leini » 25 Apr 2013, 08:48

och Manno )x die erste Kur und dann sowas ... :(

hoffe ihr seid bald gesund und ihr dürft die kur widerholen ? x)
gab es wenigstens nette Mitkurende ?

Asharia

Beitrag von Asharia » 06 Mai 2013, 11:32

Das tut mir leid, dass du so negative Erfahrungen im Werraland gemacht hast. Meine erste Kur 2010 habe ich dort verbracht und war im Gegensatz zu dir sehr zufrieden.
Hoffe, du lässt dir dadurch aber nicht die Kurlust verderben! Vielleicht hast du ja die Chance, die Kur in einem anderen Haus zu wiederholen!

LG Susanne

xulii

Re: zurück aus Werraland Klinik

Beitrag von xulii » 22 Apr 2025, 23:28

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten