Poel (Ostseeklinik)

Wie ist die Lage der Kur-Klinik,
Wie sind die Ausflugsmoeglichkeiten, Einkaufsmoeglichkeiten...
Was sind die absoluten "Don´ts" (muss man weder mitmachen, noch hinfahren)
infinity23

Beitrag von infinity23 » 14 Aug 2013, 13:09

so bilder hab ich gefunden das ging jetzt...

erfahrungsberichte sehe ich aber der letzte ist mai 2013 der kann ja nicht von dir sein oder?

UND ich hab eben post bekommen 08.01.2014 gehts los :superhappy:

infinity23

Beitrag von infinity23 » 14 Aug 2013, 13:14

ok ich hab den bericht gefunden ...

mein fehler ich hab gleich unter der scroll liste bei poel geguckt und da isser nicht aber direkt unter dem menü war er dann

Dollie25

Winter-Kur in Poel

Beitrag von Dollie25 » 14 Aug 2013, 19:22

Hallo ihr lieben,

habe nun alle Beiträge über poel gelesen und bin noch neugieriger auf unsere Winter Kur wie vorher.

Habe im ersten Beitag gelesen KEIN INTERNET!! Bevor ihr alle mit mir schimpft, ich brauchs in erster Linie fürs Handy wegen Skypen meine Kinder mit daheim deswegen gibs mit Mobilcom Telekom D1 Empfang da :(
Ich glaub wenn das nicht einmal die Woche geht drehen meine mädels durch. Denn der Papa ist heilig. Also gibs da Empfang??

infinity23, wenn du schon einige Infos zwecks besonderen Packliste von der Winterkur da. BITTE BITTE BITTE lass mich teilhaben :superhappy:
Bin erst Kur Mama und das auch noch im Winter. werde evtl auch in dem Zeitraum in die Klinik kommen (Post ist auf den Weg zu mir - bin gespannt)

Euch einen schönen Abend gewünscht

mikkel

Beitrag von mikkel » 15 Aug 2013, 11:18

Netti-tolle Fotos (**)

Dollie-also mit dem Handy kam ich ins Net...mal mehr und mal weniger,aber Skypen konnte ich nicht )x !!

Dollie25

Danke

Beitrag von Dollie25 » 15 Aug 2013, 19:43

Hallo mikkel,

danke für die vorab Info.....Darf ich noch fragen welches Netz du genutzt hast? Wenn nicht muss ich mir was einfallen lassen für die Zeit :(

mikkel

Beitrag von mikkel » 15 Aug 2013, 20:00

Dollie-ich habe o2,mein Mann meinte ebend mit D1 hättest Du evtl. mehr glück,aber 100% Garantie hast Du nicht!!
Ich dachte auch erst das es für die Kinder hart wird,aber es hat doch wirklich gut geklappt und das "nur" telefonieren hat gereicht !!!

Konfetti

Beitrag von Konfetti » 01 Sep 2013, 21:47

Der beste Platz zum skypen war auf dem großen Spielplatz ganz am Rand dan den Büschen zum Nachbarsfeld - und auch das war meist nur mäßig, wir hatten Sommer, Sonne, blauen Himmel und kein Wölkchen zwischen uns und den Sateliten.....

Netti-Laura

Beitrag von Netti-Laura » 02 Sep 2013, 08:26

Hi Konfetti, bist du auch schon wieder zurück, die Zeit rennt. Und wie hat es euch gefallen? Meld dich mal.

Und allen, die noch fahren, wünsche ich schon mal viel Spaß und gute Erholung und seht es mal so, so eine Auszeit von der ständigen Erreichbarkeit und dem ganzen Technik-Gedöns hat auch Vorteile und trägt nicht ganz unwesentlich zum Kurerfolg bei. Mir hat das fehlende WWW nicht geschadet und selbst meine Teenie-Tochter, hat es wunderbar verkraftet. Also erholt euch einfach und ein altmodisches Telefonat mit dem Papa oder anderen lieben Leuten zu Hause tut es auch. :-)

Gruß, Annette

Dollie25

Beitrag von Dollie25 » 02 Sep 2013, 12:39

Vllt ist das auch garnicht verkehrt wenn ich nicht weiss was hier zuhause teils schief geht. Mittlerweile hab ich diesen Gedanken einfach weggeschoben :)

infinity23

Beitrag von infinity23 » 08 Sep 2013, 22:50

hallo dollie...

nein groß infos habe ich noch nicht...
ich werd denk ich das einpacken was ich auch zum campen mitnehmen würde MINUS sommersachen PLUS schneeanzug

also regen und kuschelklamotten badezeug fürs schwimmbad usw

war die post mittlerweile da ? hast du schon infos über den zeitraum bekommen jetzt?
und wie alt sind deine zwerge, bist du?

Antworten