suche Klinik mit best. Anreisetag

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Antworten
AnjaKl

suche Klinik mit best. Anreisetag

Beitrag von AnjaKl » 09 Sep 2013, 16:03

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Klinik, die als Anreisetag Freitag oder Montag hat.
Vielleicht kann mir der ein oder andere einen Tipp geben.

Danke!

Anja

immerdabei

Beitrag von immerdabei » 09 Sep 2013, 16:29

Da wirst du kein großes Glück haben - bei den meisten Kliniken ist dienstags oder mittwochs Anreise ;) - warum müssen es denn unbedingt diese beiden Tage sein??? :-o

hasi1969

Beitrag von hasi1969 » 09 Sep 2013, 16:38

schau mal beim ifa Kurheim kölpinsee, da ist das z.b. montags abreise und dienstags anreise ist und dadurch verschiebt sich das pro durchgang um einen tag, wir waren auch samstags angereist
Bild

Mai 2001 Rerik
Juli2005 Ostseeklinik Kühlungsborn
September 2010 IFA Kurheim Kölpinsee
Februar 2011 Helios Klinik Diez - nie wieder
April 2013 SGW Pelzerhaken
Februar 2016 SGW Pelzerhaken

Cara_Mama

Beitrag von Cara_Mama » 09 Sep 2013, 18:02

In Jonsdorf ist immer am Montag An- und Abreise - einfach schön ist es dort... ;)
Liebe Grüße
Conny

MuKiKur Rerik 2008, Jonsdorf 2012, Langeoog Oktober 2016

Heike_74

Beitrag von Heike_74 » 09 Sep 2013, 18:32

Auf wangerooge im st willehad verschiebt es sich immet um 2 tage. Weil sie wohl 1,5 tage saubermachen. Ganz nett hier

nicnac

Beitrag von nicnac » 09 Sep 2013, 18:53

Hallo,
im MVKk Wiefelstede verschiebt sich die Anreise auch immer um einen Tag. Termine sind auf der Homepage einsehbar.

Ob das Haus "gut" ist, kann ich allerdings nicht beurteilen, wir waren letzendlich doch woanders.

Liebe Grüße
Nicole

P.S. plant ihr, einen Wochenendtrip mit der An-/Abreise zu verbinden?

Edit: da die automatische Worterkennung manchmal abstruse Ideen hat :-)

AnjaKl

Beitrag von AnjaKl » 09 Sep 2013, 20:34

Hallo,
danke für die Rückmeldungen.
Ich möchte 2014 über Ostern zur Kur fahren - in den Ferien.
Da ich aus dienstlichen Gründen nur zu bestimmten Terminen im Monat fahren kann, bin ich auch auf bestimmte Anreisetage angewiesen.
Ich mache in der Firma alleine die Lohnabrechnungen und darf daher am Anfang des Monats bis ca. 10./11. nicht fehlen...meine lieben Kollegen möchte ja pünktlich ihr Geld haben ;)
Ich könnte so bis zum 3./4. des Monats wegbleiben....

Falls jemandem noch Kliniken einfallen, bitte her damit :danke:

Schönen Abend noch,

LG Anja

xulii

Re: suche Klinik mit best. Anreisetag

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 19:21

audiobookkeeper.rucottagenet.rueyesvision.rueyesvisions.comfactoringfee.rufilmzones.rugadwall.rugaffertape.rugageboard.rugagrule.rugallduct.rugalvanometric.rugangforeman.rugangwayplatform.rugarbagechute.rugardeningleave.rugascautery.rugashbucket.rugasreturn.rugatedsweep.rugaugemodel.rugaussianfilter.rugearpitchdiameter.ru
geartreating.rugeneralizedanalysis.rugeneralprovisions.rugeophysicalprobe.rugeriatricnurse.rugetintoaflap.rugetthebounce.ruhabeascorpus.ruhabituate.ruhackedbolt.ruhackworker.ruhadronicannihilation.ruhaemagglutinin.ruhailsquall.ruhairysphere.ruhalforderfringe.ruhalfsiblings.ruhallofresidence.ruhaltstate.ruhandcoding.ruhandportedhead.ruhandradar.ruhandsfreetelephone.ru
hangonpart.ruhaphazardwinding.ruhardalloyteeth.ruhardasiron.ruhardenedconcrete.ruharmonicinteraction.ruhartlaubgoose.ruhatchholddown.ruhaveafinetime.ruhazardousatmosphere.ruheadregulator.ruheartofgold.ruheatageingresistance.ruheatinggas.ruheavydutymetalcutting.rujacketedwall.rujapanesecedar.rujibtypecrane.rujobabandonment.rujobstress.rujogformation.rujointcapsule.rujointsealingmaterial.ru
journallubricator.rujuicecatcher.rujunctionofchannels.rujusticiablehomicide.rujuxtapositiontwin.rukaposidisease.rukeepagoodoffing.rukeepsmthinhand.rukentishglory.rukerbweight.rukerrrotation.rukeymanassurance.rukeyserum.rukickplate.rukillthefattedcalf.rukilowattsecond.rukingweakfish.rukinozones.rukleinbottle.rukneejoint.ruknifesethouse.ruknockonatom.ruknowledgestate.ru
kondoferromagnet.rulabeledgraph.rulaborracket.rulabourearnings.rulabourleasing.rulaburnumtree.rulacingcourse.rulacrimalpoint.rulactogenicfactor.rulacunarycoefficient.ruladletreatediron.rulaggingload.rulaissezaller.rulambdatransition.rulaminatedmaterial.rulammasshoot.rulamphouse.rulancecorporal.rulancingdie.rulandingdoor.rulandmarksensor.rulandreform.rulanduseratio.ru
languagelaboratory.rulargeheart.rulasercalibration.rulaserlens.rulaserpulse.rulaterevent.rulatrinesergeant.rulayabout.ruleadcoating.ruleadingfirm.rulearningcurve.ruleaveword.rumachinesensible.rumagneticequator.rumagnetotelluricfield.rumailinghouse.rumajorconcern.rumammasdarling.rumanagerialstaff.rumanipulatinghand.rumanualchoke.rumedinfobooks.rump3lists.ru
nameresolution.runaphtheneseries.runarrowmouthed.runationalcensus.runaturalfunctor.runavelseed.runeatplaster.runecroticcaries.runegativefibration.runeighbouringrights.ruobjectmodule.ruobservationballoon.ruobstructivepatent.ruoceanmining.ruoctupolephonon.ruofflinesystem.ruoffsetholder.ruolibanumresinoid.ruonesticket.rupackedspheres.rupagingterminal.rupalatinebones.rupalmberry.ru
papercoating.ruparaconvexgroup.ruparasolmonoplane.ruparkingbrake.rupartfamily.rupartialmajorant.ruquadrupleworm.ruqualitybooster.ruquasimoney.ruquenchedspark.ruquodrecuperet.rurabbetledge.ruradialchaser.ruradiationestimator.rurailwaybridge.rurandomcoloration.rurapidgrowth.rurattlesnakemaster.rureachthroughregion.rureadingmagnifier.rurearchain.rurecessioncone.rurecordedassignment.ru
rectifiersubstation.ruredemptionvalue.rureducingflange.rureferenceantigen.ruregeneratedprotein.rureinvestmentplan.rusafedrilling.rusagprofile.rusalestypelease.rusamplinginterval.rusatellitehydrology.ruscarcecommodity.ruscrapermat.ruscrewingunit.ruseawaterpump.rusecondaryblock.rusecularclergy.ruseismicefficiency.ruselectivediffuser.rusemiasphalticflux.rusemifinishmachining.ruspicetrade.ruspysale.ru
stungun.rutacticaldiameter.rutailstockcenter.rutamecurve.rutapecorrection.rutappingchuck.rutaskreasoning.rutechnicalgrade.rutelangiectaticlipoma.rutelescopicdamper.rutemperateclimate.rutemperedmeasure.rutenementbuilding.rutuchkasultramaficrock.ruultraviolettesting.ru

Antworten