Inaktivitätsbenachrichtigung

Alles rund um den technischen Teil des ALTEN Forums
Antworten
Aeon
Beiträge: 171
Registriert: 06 Aug 2013, 07:37

Inaktivitätsbenachrichtigung

Beitrag von Aeon » 08 Feb 2014, 10:04

Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit bevor der Accont gelöscht wird, weil man zu lange nicht im Forum war, ein Email mit einer Warnung zu bekommen?

Nach der Kur werde ich sicher wieder weniger hier sein, was nicht heißt das ich nicht gerne noch andern helfe, wenn sie z.B. Fragen haben zu den Kliniken in denen ich schon war oder mich das Forum nach dem ich meine Kur hatte nicht mehr intressiert.
Ihr kennt das sicher, der Altag schlägt dann zu und schwupps sind ein paar Monate ins Land gegangen.
Vielleicht gibt es sowas wir einen Status "User ist inaktiv", kann aber noch per IM kontaktiert werden.

Benutzeravatar
Ulnau71
Beiträge: 4151
Registriert: 02 Mär 2009, 16:16

Beitrag von Ulnau71 » 08 Feb 2014, 10:10

Innerhalb von 100 Tagen kann man doch mal ab und zu reinschauen denke ich .... mach dir noch ein Kreuz im Kalender, dann denkst du dran.... ;)
Bild
2005 Ostseeklinik Zingst
2010 Fontane Klinik Motzen (6 Wochen Reha)
2013 Königshörn Glowe
2017 Klinik Maximilian Scheidegg Bild

Benutzeravatar
esterhasi
Beiträge: 11285
Registriert: 02 Aug 2005, 08:34

RE: Inaktivitätsbenachrichtigung

Beitrag von esterhasi » 08 Feb 2014, 11:43

Original geschrieben von Aeon

Hallo,
gibt es eigentlich die Möglichkeit bevor der Accont gelöscht wird, weil man zu lange nicht im Forum war, ein Email mit einer Warnung zu bekommen?
Leider nein, so etwas gibt es nicht!

Aber 100 Tage sind doch eine relativ lange Zeit und es reicht ja wenn du dich einloggst - schreiben muß man da nix ;)
Ciao esterhasi
Mutterkind-Kuren Zingst 02+05, Miramar 09
Jasmin 86 Marius 88 Marcel 99
Enkelin Milena Taya 2013
Enkelin Juna Marie 2016

Antworten