Kellenhusen

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Denjou

Kellenhusen

Beitrag von Denjou » 13 Feb 2014, 21:19

Hallo,

ich finde leider ganz wenig zum Gertrud-Völker-Haus ind Kellenhusen, und auch nur einen Erfahrungsbericht von 2011.
War denn sonst noch niemand da?? Kann mir jemand noch was zum Haus/ Umgebung etc sagen ?? Bin für jede Info dankbar :-)

LG Kathrin

katja77

Beitrag von katja77 » 13 Feb 2014, 21:38

Ich war letztes Jahr oder war es davor das Jahr in Kellenhusen im Urlaub. Das Kurhaus ist in Top Lage. Direkt an der schönen Promenade und am Strand ein Mini-Golf Platz ist direkt davor. Am Strand waren viele zufrieden schauende Mamas mit ihren Kindern. Ich habe da zu meinem Mann gesagt hier würde ich auch Kuren. Direkt neben dem Kurhaus ist noch ein schönes gemütliches Kaffee das von eienm Ehepaar aus Kassel betrieben wird. Da haben wir viel gesessen und hessisch gequatscht. Eigentlich wollte ich mir auch das Kurhaus anschauen. Aber von 10 Tagen Urlaub hatten wir 8 Tage regen, so das wir oft weggefahren sind und sich die Gelegnheit nicht bot.
Liebe Grüße Katja

Bild

Denjou

Beitrag von Denjou » 13 Feb 2014, 22:10

Na das klingt doch schonmal sehr gut :-)

Danke Dir

Marieloocng

Beitrag von Marieloocng » 14 Feb 2014, 06:00

Ich war September 2012 im Nachbarort, in Dahme und war fast jeden Tag in Kellenhusen.... das war da sehr sehr schön!!!

Denjou

Beitrag von Denjou » 15 Feb 2014, 22:39

Danke Marieloo...
war denn sonst keiner dort ?? Kann mir sonst niemand was zu Kellenhusen sagen ??

mirocat

Beitrag von mirocat » 16 Feb 2014, 08:58

Eine Bekannte von mir fährt im Mai, anschließend kann ich sie wohl fragen.
Fährst du denn dorthin?

Denjou

Beitrag von Denjou » 16 Feb 2014, 16:03

Hallo, oh das wäre nett. Ja zu 98% fahr ich in den Sommerferien :-) warte nur noch auf das Okay der Krankenkasse. Im Antrag hatte ich erstmal eine andere Klinik angegeben, aber vermutlich wird das klappen.

mirocat

Beitrag von mirocat » 16 Feb 2014, 17:49

Werde ich machen. Haben die denn noch was frei in den Ferien? Bin auch noch auf Suche nach einer Klinik für die Ferien, warte auch noch auf das ok der Krankenkasse. Wie alt sind deine Kinder denn?

Denjou

Beitrag von Denjou » 16 Feb 2014, 23:19

Im Moment ist wohl noch was frei, hatte da aber schon Pech in meinen eigendlichen Wunschkliniken. Meine Kinder sind im Sommer 8 und 10 Jahre ( 2 Mädels). Wo willst Du hin, schon was ins Auge gefasst ??

mirocat

Beitrag von mirocat » 17 Feb 2014, 06:21

Wollte gerne nach Amrum oder nach Rügen, dass sieht aber beides nicht gut.aus. Bin stark am überlegen, nach Kellenhusen zu fahren. Habe gestern Abend zufällig jemanden gesprochen, die.dort schön jahrelang Urlaub macht und sie war total begeistert. Die Klinik muss wohl sehr zentral liegen und die Umgebung wunderschön sein.

Antworten