erneute Kur beantragen?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
tratro

Beitrag von tratro » 11 Nov 2008, 13:06

Also ich werde diesmal meinen Großen als Patient mitnehmen damit er auch Anwendungen bekommt, das wäre auch meine einzige und sinnvollste Änderung in meinem Antrag. Ich hoffe somit, dass es irgendwann mal besser wird. Bei der letzten Kur war er ja Begleitkind und ich mußte mit ihm und dem Kleinen ständig zur Kinderärztin... war zwar nicht weit aber immer eine aktion... In der Klinik wäre es halt schneller gegangen usw...
Naja, morgen weiß ich mehr. Werde ja wie gesagt mit dem Kinderarzt sprechen und mal sehen was da raus kommt.

tratro

Beitrag von tratro » 08 Dez 2008, 14:03

Hallöchen Mamele,

wie ist denn bei Dir der Stand der Dinge???
Du warst doch beim Hausarzt?! Ist soweit alles glatt gelaufen???

Lg

tinau.Scotty

Beitrag von tinau.Scotty » 08 Dez 2008, 14:15

Ich würde es auch mit Hilfe versuchen.Daumendrück

tratro

Beitrag von tratro » 17 Dez 2008, 14:07

hallo!

Wie ist es beim Diakonischen Werk gelaufen? Ich hoffe es hat alles geklappt.
Ich muß mir auch die Klinik aussuchen, find ich aber nicht so schlimm. Allerdings warte ich damit erstmal bis ich ein ja habe. Ich denke eh: das wird dauern... ein Widerspruch wird auch kommen müssen...
Bis jetzt habe ich auch noch keine weiteren Infos. Ich hoffe nur das bald was kommt.

Drück Dir auf jeden Fall die Daumen!

LG
Mal schaun

xulii

Re: erneute Kur beantragen?

Beitrag von xulii » 25 Feb 2025, 15:27

xulii

Re: erneute Kur beantragen?

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 16:31

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten