Befreiungsantrag vor oder nach bewilligung der Kur?
ich hab auchgrade das selbe "Problem".
ich fahr eim januara uf kur, gleich am 6.1. u beziehe momentana uch harzt 4...
hab ich das jetzt richtig verstanden da swnen ich das mit der arge absprech u gleich die 86€ überweis eich dann die zuzahlungsbefreuungskrate gleich bekommen kann??
da swäre ja super....wird zwar sehr kanpp aber evtl pack ichs ja noch so müsst ich ne komplett in vorkasse gehen....
hab ich das jetzt richtig verstanden da swnen ich das mit der arge absprech u gleich die 86€ überweis eich dann die zuzahlungsbefreuungskrate gleich bekommen kann??
da swäre ja super....wird zwar sehr kanpp aber evtl pack ichs ja noch so müsst ich ne komplett in vorkasse gehen....
RE:
Du musst die Zuzahlungsbefreiung bei deiner KK beantragen. Ob das allerdings bei dir noch vor der Kur klappt, bezweifle ich sehr. Es sei denn, du kannst persönlich zu deiner KK gehen und das Geld gleich dort bezahlen und dann die Befreiungkarte gleich mitnehmen.Original geschrieben von NicisEngel
ich hab auchgrade das selbe "Problem".
Liebe Grüße Astrid
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2008
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2012
Strandpark Kühlungsborn Herbst 2016
St. Willehad Wangerooge Herbst 2019
Hallo!
Ich habe auch einen Antrag auf (teilweise) Befreiung der Zuzahlung gestellt.
Ging super schnell #D gleich am nächsten Tag kam der Rückruf, ob ich noch Zuzahlungsquittungen habe, die ich einreichen kann.
Gestern kam dann der Brief, in dem steht, dass ich meine Befreiungskarte in den nächsten Tagen erhalten werde.
Ich habe auch einen Antrag auf (teilweise) Befreiung der Zuzahlung gestellt.
Ging super schnell #D gleich am nächsten Tag kam der Rückruf, ob ich noch Zuzahlungsquittungen habe, die ich einreichen kann.
Gestern kam dann der Brief, in dem steht, dass ich meine Befreiungskarte in den nächsten Tagen erhalten werde.
-
-