Fachklinik Bromerhof

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Schnatti

Beitrag von Schnatti » 28 Apr 2013, 20:25

Ich hab Mittags normale Portionen gegessen und auch Morgens. Ich hab dann nur drauf geachtet was ich esse und mittags dann keinen Nachschlag geholt.

Oh der Fischsalat war lecker *yammi* und wenn man früh genug zum Essen gegangen ist abends, hat man nochmal das leckere Mittag bekommen.

Für den Goldschmied waren meine noch zu klein und ich hab die Perlerei auch nicht mitgemacht weil ich die selbstständig mache *g*. War auch ganz gut so, die ersten Ketten sind während der Kur wohl noch kaputt gegangen.

Zum Abschluss gabs für die Großen (natürlich, für wen auch sonst) noch ne Disco...

Ach wenn ich so zurückdenke....wir hatten schon ne geile Zeit und die lange Anfahrt hat sich gelohnt. Ich hab mich auch sofort heimisch gefühlt...was aber auch daran liegen konnte, dass wir in einem Appartement gewohnt haben #D
Liebe Grüße
dat Dinchen

astadi

Beitrag von astadi » 30 Apr 2013, 18:12

Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure Berichte. Ist sehr aufschlussreich für mich und erleichternd für meine Tochter.
:danke:
Liebe Grüße von Astadi.

vicke

Beitrag von vicke » 22 Mai 2013, 20:24

Hallo, wir sind eben vom Bromerhof zurück
Ich kann das geschriebene aktuell bestätigen (bzgl Reduktionskost kann ich jedoch nichts sagen, hatte ich nicht)

Bei konkreten Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung

Erfahrungsbericht habe ich geschrieben

Was mir gerade hier noch einfällt:
Wäsche waschen ist problemlos möglich, Waschmaschinen und Trockner ausreichend vorhanden, Wäscheständer auf jedem Zimmer, aber keine Wäscheklammern

vicke

Beitrag von vicke » 23 Mai 2013, 07:40

Noch eine Info zum Bromerhof:

Bücherei:
Es gibt eine Bücherei, in der man Bücher, Spiele, Schwimmnudeln, Sandspielzeug uvm gegen eine einmalige Gebühr von 1,- € ausleihen kann

xulii

Re: Fachklinik Bromerhof

Beitrag von xulii » 29 Apr 2025, 14:04

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten