Ergänzende Anmerkungen, wie ausführlich?

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
aufdemWeg

Re: Ergänzende Anmerkungen, wie ausführlich?

Beitrag von aufdemWeg » 24 Feb 2017, 12:24

Hofebeck hat geschrieben:Ich glaube inzwischen wird zuerst geguckt, ob die 4 Jahre rum sind. Diese Anträge werden sofort durchgewunken. Bei den vorzeitigen wird es interessanter und da glaube ich, hat jede Krankenkasse ihre eigene Philosophie. Je nachdem, wie das Budget verteilt ist. Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Antrag :)
LG Silke
neeee, bei mir war es umgekehrt.
nicht vorzeitig mit Widerspruch und langem Heckmeck und Kampf. nix mit durchgewunken

vorzeitig sofort genehmigt. ging durch ohne trara. wurde also angeschaut.
Finde Menschen, die dir gut tun gib ihnen Vertrauen
gehe denen aus dem Weg, die dir nicht gut tun
und behalte jene im Augenwinkel, die dir schaden, aber mache sie nicht zum Mittelpunkt deiner Gedanken/deines Fühlens - den Platz haben sie nicht verdient

xulii

Re: Ergänzende Anmerkungen, wie ausführlich?

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 21:32

инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинйоинфоинфоинфоинфоинфо
инфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоинфоtuchkasинфоинфо

Antworten