Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...
...bis zur Eintritt der Kur etwa Mitte/Ende September 10 wird mein Kleiner etwa 1,5 Jahre jung, somit gehört er nicht mehr zu den gaaaanz kleinen. Er möchte jetzt schon die volle Unterhaltung uns sehr viel Aufmerksamkeit.
Er spielt gerne mit anderen Kindern, prüft jedoch immer wieder ob ich in der Nähe bin. Ich hoffe, daß die Kinderbetreung gut klappt und er nicht allzu viel schreit, wäre sehr schlimm für mich.
Hat jemand schon Erfahrungen in einer Klinik, am besten AOK-Vertragsklinik, mit in etwa gleichaltrigem Kind. Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen. Ich freue mich auf die Kur sehr, habe jedoch Angst die falsche Klinik zu raussuchen...
Liebe Grüße an Alle
Eure Agika
Er spielt gerne mit anderen Kindern, prüft jedoch immer wieder ob ich in der Nähe bin. Ich hoffe, daß die Kinderbetreung gut klappt und er nicht allzu viel schreit, wäre sehr schlimm für mich.
Hat jemand schon Erfahrungen in einer Klinik, am besten AOK-Vertragsklinik, mit in etwa gleichaltrigem Kind. Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen. Ich freue mich auf die Kur sehr, habe jedoch Angst die falsche Klinik zu raussuchen...
Liebe Grüße an Alle
Eure Agika
dangast ist cooooooooool
das jüngste war ca 6mon....haben auch babynahrung, wickeltisch,buggy,gitterbett,töpfchen,toilettensitz, hochstuhl aller art!usw
Supertolle Aufstellung, vielen Dank!
kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme für die Großen dort angeboten werden?
Mein großer Sohn, den ich mitnehme zur Kur, hat Bedenken, weil er glaubt, er käme in einen "Kindergarten".
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme fuer die Kleinen dort angeboten werden?
Meine kleine Tochter hingegen, die ich zur Kur mitnehme, möchte lieber viele Kleine um sich als lauter Große wie ihr Bruder einer ist.
Wir wollen in den Osterferien 2011 eine Mukikur machen und ich hoffe natuerlich darauf, dass da dann ne Menge große und kleine Spielfreunde unterwegs sind.
Vielen Dank
Regenbogen
kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme für die Großen dort angeboten werden?
Mein großer Sohn, den ich mitnehme zur Kur, hat Bedenken, weil er glaubt, er käme in einen "Kindergarten".
Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme fuer die Kleinen dort angeboten werden?
Meine kleine Tochter hingegen, die ich zur Kur mitnehme, möchte lieber viele Kleine um sich als lauter Große wie ihr Bruder einer ist.
Wir wollen in den Osterferien 2011 eine Mukikur machen und ich hoffe natuerlich darauf, dass da dann ne Menge große und kleine Spielfreunde unterwegs sind.
Vielen Dank
Regenbogen
Bei der Kurberatung sprach ich das Thema "Kleine" (also unter 1 Jahr alte Kids) an und die Beraterin meinte, man könne mit vielen Häusern sprechen, auch wenn sie in ihren Prospekten/ Internetauftritten andere Altersangaben machen würden.
Das macht Hoffnung bei der Wunscheinrichtung nicht aufzugeben, oder?'
Danke für die viele Mühe, Schoko!!!!
Das macht Hoffnung bei der Wunscheinrichtung nicht aufzugeben, oder?'
Danke für die viele Mühe, Schoko!!!!