Wohin mit den ganz kleinen,hier geht`s lang...

Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik? Die Kur ist genehmigt und ihr habt schon die passende Klinik?
Agika

Beitrag von Agika » 03 Jul 2010, 12:45

...bis zur Eintritt der Kur etwa Mitte/Ende September 10 wird mein Kleiner etwa 1,5 Jahre jung, somit gehört er nicht mehr zu den gaaaanz kleinen. Er möchte jetzt schon die volle Unterhaltung uns sehr viel Aufmerksamkeit.
Er spielt gerne mit anderen Kindern, prüft jedoch immer wieder ob ich in der Nähe bin. Ich hoffe, daß die Kinderbetreung gut klappt und er nicht allzu viel schreit, wäre sehr schlimm für mich.
Hat jemand schon Erfahrungen in einer Klinik, am besten AOK-Vertragsklinik, mit in etwa gleichaltrigem Kind. Kann mir jemand eine gute Klinik empfehlen. Ich freue mich auf die Kur sehr, habe jedoch Angst die falsche Klinik zu raussuchen...
Liebe Grüße an Alle
Eure Agika

mama_mal_vier

Beitrag von mama_mal_vier » 03 Jul 2010, 18:14

deine auflistung ist echt supi , ich hab 4 kinder und auch eine große spannweite was das alter anbelangt , möchte nächstes jahr in kur gehen und da sind meine kinder dann 12 , 10 , 7 und 1 jahr alt...da hilft mir deine list doch sehr weiter...klasse

gellermann.katrin

Beitrag von gellermann.katrin » 06 Jul 2010, 19:59

Hat einer Ahnung, was mit Wustrow auf Fischland ist, ist das auch gut für einen einjährigen?

Morgenstern

Beitrag von Morgenstern » 31 Aug 2010, 15:32

Echt toll Danke euch :)

BeaLeoVan

dangast ist cooooooooool

Beitrag von BeaLeoVan » 16 Sep 2010, 20:57

das jüngste war ca 6mon....haben auch babynahrung, wickeltisch,buggy,gitterbett,töpfchen,toilettensitz, hochstuhl aller art!usw

Regenbogen

Beitrag von Regenbogen » 20 Sep 2010, 03:25

Supertolle Aufstellung, vielen Dank!

kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme für die Großen dort angeboten werden?
Mein großer Sohn, den ich mitnehme zur Kur, hat Bedenken, weil er glaubt, er käme in einen "Kindergarten".

Kann jemand aus Erfahrung sagen, welche Programme fuer die Kleinen dort angeboten werden?
Meine kleine Tochter hingegen, die ich zur Kur mitnehme, möchte lieber viele Kleine um sich als lauter Große wie ihr Bruder einer ist.

Wir wollen in den Osterferien 2011 eine Mukikur machen und ich hoffe natuerlich darauf, dass da dann ne Menge große und kleine Spielfreunde unterwegs sind.
Vielen Dank
Regenbogen

genki

Beitrag von genki » 23 Sep 2010, 20:13

Bei der Kurberatung sprach ich das Thema "Kleine" (also unter 1 Jahr alte Kids) an und die Beraterin meinte, man könne mit vielen Häusern sprechen, auch wenn sie in ihren Prospekten/ Internetauftritten andere Altersangaben machen würden.

Das macht Hoffnung bei der Wunscheinrichtung nicht aufzugeben, oder?'

Danke für die viele Mühe, Schoko!!!!

Sunnyjanni

Beitrag von Sunnyjanni » 05 Okt 2010, 20:31

super sache...
ich fahre auch mit meiner kleinen Maus los...

LauraSabrina

Beitrag von LauraSabrina » 12 Okt 2010, 15:23

Das ist aber toll, dass du dir diese Mühe gemacht hast! Allerdings wurde mein Antrag für die MuKi Klinik Godetiet Kuehlungsborn gestellt und dort stand, dass die eigentlich erst Kinder ab 2 Jahren aufnehmen (obwohl meine Tochter erst 15 Monate alt ist).

kuehchris

Nordsee

Beitrag von kuehchris » 31 Okt 2010, 13:46

Hallo!

Wer von euch war schon mit ganz kleinen auf Norderney, Langeoog oder Borkum?

Ich würde gern auf eine Nordseeinsel fahren.

kuehchris

Antworten