Hier: Checkliste Mutterkindkur-Planung !!!!!!
Sehr hilfreich!
Die Liste kann ich gut brauchen, möchte gut vorbereitet in das Gespräch mit der Frau vom Müttergenesungswerk gehen!
Danke!
Danke!
Danke, Danke.
Ich habe mit die Liste gestern ausgedruckt und heute heute meiner Ärztin vorgelegt. Die hat sie sich direkt kopiert .
( und über den einen Satz gelacht... .)
Es ist für sie auch manchmal schwierig , wenn die Mütter über das ganze Procedere und auch die Möglichkeiten nicht so genau Bescheid wissen,,und dann ganz oft vorbeikommen müssen, bis sie wissen, was sie brauchen und dann endlich ein passender Antrag gestellt werden kann.....
LG JASSI
Ich habe mit die Liste gestern ausgedruckt und heute heute meiner Ärztin vorgelegt. Die hat sie sich direkt kopiert .
( und über den einen Satz gelacht... .)
Es ist für sie auch manchmal schwierig , wenn die Mütter über das ganze Procedere und auch die Möglichkeiten nicht so genau Bescheid wissen,,und dann ganz oft vorbeikommen müssen, bis sie wissen, was sie brauchen und dann endlich ein passender Antrag gestellt werden kann.....
LG JASSI
Klasse Idee!
Das hätte es schon vor vielen Jahren geben sollen, wo ich das erste mal zur Kur gefahren bin.
Ich hoffe ich kann auch bald meine Sachen packen!
Ich hoffe ich kann auch bald meine Sachen packen!
ich hoffe, ich "brauche" die Liste nicht, gehe nächste Woche zum Müttergenesungswerk zur Beratung und hoffe, die haben das alles drau
aber sonst habe ich sie im Hinterkopf
nur lese ich da von Facharzt Attest - habe ich nicht bzw. werde ich nicht bekommen, ich war seit Jahren nicht bei einem Facharzt
ist das zwingend?
aber sonst habe ich sie im Hinterkopf
nur lese ich da von Facharzt Attest - habe ich nicht bzw. werde ich nicht bekommen, ich war seit Jahren nicht bei einem Facharzt
ist das zwingend?
Oh! Vielen Dank für die Checkliste! Ich habs mir gleich ausgedruckt um ja nichts zu vergessen.
Mir ist grad eingefallen, daß ich auch den Schichtplan meines Mannes beilegen kann damit die sehen, daß ich wirklich an keiner ambulanten Maßnahme teilnehmen kann ohne an der Hälfte der Zeit zu fehlen
Mir ist grad eingefallen, daß ich auch den Schichtplan meines Mannes beilegen kann damit die sehen, daß ich wirklich an keiner ambulanten Maßnahme teilnehmen kann ohne an der Hälfte der Zeit zu fehlen

----------
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018
Glowe KG13/2014
Wustrow KG13/2018