Horumersiel, Wangerland (Friesenhörn)
RE:
Das kommt auf den Altersunterschied Deiner Kiddies an... Ich hatte das Glück, das meine zwei in der gleichen Kinderbetreuungsgruppe waren.Original geschrieben von Lululi
könnt ihr mir vielleicht verraten ob die Geschwisterkinder während der Betreuung zusammen bleiben, oder getrennt werden?
Geschwisterkinder bleiben dort nicht unbedingt zusammen. Aber ich denke, es läßt sich bestimmt einrichten, wenn man vernünftig argumentieren kann, warum die Kids zusammen bleiben sollten

Unterkunft gesucht
Hallo ihr lieben,
ich fahre im Mai mit meiner Tochter nach Horumersiel in die Friesenhörn Klinik.
Mein Mann möchte in der letzten Woche hinterher kommen und gern in der Nähe der Klinik übernachten.
Kennt jemand von euch eine schöne Ferienwohnung, die nicht allzu teuer ist und die nicht soweit von der Klinik entfernt ist?
Danke sehr!
LG Jessi
ich fahre im Mai mit meiner Tochter nach Horumersiel in die Friesenhörn Klinik.
Mein Mann möchte in der letzten Woche hinterher kommen und gern in der Nähe der Klinik übernachten.
Kennt jemand von euch eine schöne Ferienwohnung, die nicht allzu teuer ist und die nicht soweit von der Klinik entfernt ist?
Danke sehr!
LG Jessi
Wie mein Appartment hieß, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht mehr, aber sie sind durchweg ALLE lobenswert dort betont worden.
Ich hatte (2010) eins mit Küchenzeile und Terrasse,( war im gleichen Haus wie der Waschraum), war echt bombe. Was genau möchtest du denn wissen?
Habe z.zt. einenReha Antrag laufen um dort noch einmal hin fahren zu dürfen.
Die letzte wurde leider dort von den sehr guten Fachärzten abgebrochen , nach nur neun Tagen, weil ich doch noch zu krank war.
Also 2 ter Versuch !!!
Wünsche Dir alles Gute. Ich war echt zufrieden dort.
Ich hatte (2010) eins mit Küchenzeile und Terrasse,( war im gleichen Haus wie der Waschraum), war echt bombe. Was genau möchtest du denn wissen?
Habe z.zt. einenReha Antrag laufen um dort noch einmal hin fahren zu dürfen.
Die letzte wurde leider dort von den sehr guten Fachärzten abgebrochen , nach nur neun Tagen, weil ich doch noch zu krank war.
Also 2 ter Versuch !!!
Wünsche Dir alles Gute. Ich war echt zufrieden dort.

Na dann drücke ich Dir ganz fest die Daumen das Deine Kur genehmigt wird.
War vor vier Jahren schon einmal in Horumersiel,ich fand es auch super dort.
Fahren dieses Jahr wieder im Mai hin
Wir haben das letzte mal im Seewind gewohnt,aber da werden glaube ich nur Mamis mit Kleinkindern untergebracht,oder??
Strandburg und Wattenmeer soll auch gut sein,aber ich glaube das die Zimmer dort wesentlich kleiner sind als im Seewind,oder??
LG
War vor vier Jahren schon einmal in Horumersiel,ich fand es auch super dort.
Fahren dieses Jahr wieder im Mai hin

Wir haben das letzte mal im Seewind gewohnt,aber da werden glaube ich nur Mamis mit Kleinkindern untergebracht,oder??
Strandburg und Wattenmeer soll auch gut sein,aber ich glaube das die Zimmer dort wesentlich kleiner sind als im Seewind,oder??
LG
@ chantie, welchen Kurgang im mai belegst du denn?
Es wäre ca. genau die zeit wo ich fahren möchte, grins,...
Wieviele kinder hast du mit und in welchem Alter? LG
Und zur Vorrednerin:
Unterkunftsliste in der Klinik UND unweit der Klinik in ALLEN Nebenstrassen kleinere Pensionen, Privatzimmer und Hotels.
Eifach mal Fremdenverkehrsamt googeln oder anrufen, das sollte außerhalb der Saison überhaupt kein Problem sein und in der Saison frühzeitig kümmern!!!
Ist wirklich in unmittelbarer Nähe dort alles.
Ach, ich hoffe das wird was, bei mir,...
Es wäre ca. genau die zeit wo ich fahren möchte, grins,...
Wieviele kinder hast du mit und in welchem Alter? LG
Und zur Vorrednerin:
Unterkunftsliste in der Klinik UND unweit der Klinik in ALLEN Nebenstrassen kleinere Pensionen, Privatzimmer und Hotels.
Eifach mal Fremdenverkehrsamt googeln oder anrufen, das sollte außerhalb der Saison überhaupt kein Problem sein und in der Saison frühzeitig kümmern!!!
Ist wirklich in unmittelbarer Nähe dort alles.
Ach, ich hoffe das wird was, bei mir,...