ich bin soooo sauer und koennt heulen

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Tina27

Beitrag von Tina27 » 10 Jan 2008, 17:34

ja manche kannste echt in ne Rakete stecken und zum Jupiter schiessen.....
Habe ihm auch gesagt das ich ihm nie wuensche das durch zu machen was wir hinter uns haben.
Wenn ich daran denke das ich morgen wieder zum Gericht muss wird mir ganz schlecht, aber das hilft ja auch nicht, und meine Oma hat immer gesagt: wenn dir einer dumm kommt, zeig ihm das er Unrecht hat.
Sie hatte wohl recht, also werd ich auch das morgen durchstehen! -Hoffe ich :(

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 10 Jan 2008, 20:20

Hallo Tina27,

ich drueck` dir natuerlich auch ganz fest die Daumen. Was ich allerdings nicht verstehe, ist, dass der SB bei der KK gesagt hat, du hast keinen Einfluss auf die Klinikwahl. Ich habe schon zweimal eine Kur ueber die DAK beantragt und konnte mir jedes Mal das Haus selbst aussuchen. Eigentlich sind die da sehr kulant, also lass dich von so einem bloeden Heini bloss nicht einschuechtern!!!

LG, Schnuckelchen

Tina27

Beitrag von Tina27 » 10 Jan 2008, 21:07

nein die Zeiten sind vorbei, ich lass mich nicht mehr einschuechtern.
Habe in meiner, ich nenne es einfach mal " Schilderung" warum ich eine Kur beantrage auch schon reingeschrieben in welche Klinik ich moechte und vorallem auch warum. Jetzt mus ich mal abwarten was passiert. Hoffe nur die rufen nicht bei meinem Mann an weil ich ja ueber ihn versichert bin, der bringt es fertig und vermasselt mir alles, waere ja nicht das erste Mal. Sie haben ihn naemlich auch informiert als ich ne neue Telefonnummer ( wohlgemerkt Geheimnummer) und neue Adresse bekommen habe. Da habe ich extra bei der KK vorgesprochen und eintragen lassen das mein Mann keinerlei Auskuenfte erhaelt. Wenn der erfaehrt wo ich in Kur hinfahre, dann geht der gleich Scheiss wie hier weiter und dann ist nichts mit erholen oder verarbeiten......

Schnuckelchen

Beitrag von Schnuckelchen » 10 Jan 2008, 21:30

Hi,

soweit ich weiss, stehen auch Krankenkassen unter Schweigepflicht und die gilt auch gegenueber Ehegatten und Geschiedenen. Hast du dich mal beim Vorgesetzten beschwert? Das ist ja echt ein starkes Stueck!

Ich wuensche dir, dass alles glatt geht!

LG, Schnuckelchen

luisa68

Beitrag von luisa68 » 11 Jan 2008, 22:32

Lass Dich von diesen Buerokraten nicht verunsichern! Jeder der nur in irgendeiner Form abfaellig von Deinem Wunsch spricht (Sachbearbeiterin) eine Mutter Kind Kur zu beantragen, hat was an der Schuessel!
Wir haben nur einen klitzekleinen Ausschnitt aus Deinem Leben mitbekommen. Aber das reicht um sich ein Bild von Deiner Situation zu machen. Ich finde, Du hast eine Kur verdient. Weit ab von allem und natuerlich unerreichbar!!!!
Viel Glueck!! Und starke Nerven.
Schoene Gruesse
Luisa

kitty

Beitrag von kitty » 12 Jan 2008, 16:06

Ach, herrje, was du so alles durchzumachen hast..... und dann auch beim Arzt und bei der Kasse solche Idioten.... :kopfanwand: :kopfanwand: :kopfanwand:

das braucht doch nun wirklich keiner... :patsch: ich hotte ganz doll fuer dich, das es nach diesen Anfangsschwierigkeiten nun endlich rund laeuft und alles gut klappt...warum sollte die die Wahl der Klinik nicht ueberlasen werden, wenn es auch ein DAK Haus ist ??
Und ueber den Sachbearbeiter :-| , der deinen Holden informiert hat, wuerde ich mich echt beschweren....kann doch nun kein Einzelfall sein und ohne Grund hat man/frau doch schon gar nicht eine Geheimnummer...

:daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: :daumendrueck: und ganz liebe Gruesse

Kitty

chip

Doc wechsel

Beitrag von chip » 14 Jan 2008, 10:01

Hallo
Das ist natuerlich ein dicker Hammer.
Wirklich nicht fair.
Kann verstehen, das es dir zum heulen ist!
Was ist wenn du dir nochmal einen Termin bei deinem Doc machst und einfach nochmal mit im redest.
Vielleicht hilft es ja

Viel Glueck

xulii

Re: ich bin soooo sauer und koennt heulen

Beitrag von xulii » 17 Apr 2025, 06:38

audiobookkeepercottageneteyesvisioneyesvisionsfactoringfeefilmzonesgadwallgaffertapegageboardgagrulegallductgalvanometricgangforemangangwayplatformgarbagechutegardeningleavegascauterygashbucketgasreturngatedsweepgaugemodelgaussianfiltergearpitchdiameter
geartreatinggeneralizedanalysisgeneralprovisionsgeophysicalprobegeriatricnursegetintoaflapgetthebouncehabeascorpushabituatehackedbolthackworkerhadronicannihilationhaemagglutininhailsquallhairyspherehalforderfringehalfsiblingshallofresidencehaltstatehandcodinghandportedheadhandradarhandsfreetelephone
hangonparthaphazardwindinghardalloyteethhardasironhardenedconcreteharmonicinteractionhartlaubgoosehatchholddownhaveafinetimehazardousatmosphereheadregulatorheartofgoldheatageingresistanceheatinggasheavydutymetalcuttingjacketedwalljapanesecedarjibtypecranejobabandonmentjobstressjogformationjointcapsulejointsealingmaterial
journallubricatorjuicecatcherjunctionofchannelsjusticiablehomicidejuxtapositiontwinkaposidiseasekeepagoodoffingkeepsmthinhandkentishglorykerbweightkerrrotationkeymanassurancekeyserumkickplatekillthefattedcalfkilowattsecondkingweakfishkinozoneskleinbottlekneejointknifesethouseknockonatomknowledgestate
kondoferromagnetlabeledgraphlaborracketlabourearningslabourleasinglaburnumtreelacingcourselacrimalpointlactogenicfactorlacunarycoefficientladletreatedironlaggingloadlaissezallerlambdatransitionlaminatedmateriallammasshootlamphouselancecorporallancingdielandingdoorlandmarksensorlandreformlanduseratio
languagelaboratorylargeheartlasercalibrationlaserlenslaserpulselatereventlatrinesergeantlayaboutleadcoatingleadingfirmlearningcurveleavewordmachinesensiblemagneticequatormagnetotelluricfieldmailinghousemajorconcernmammasdarlingmanagerialstaffmanipulatinghandmanualchokemedinfobooksmp3lists
nameresolutionnaphtheneseriesnarrowmouthednationalcensusnaturalfunctornavelseedneatplasternecroticcariesnegativefibrationneighbouringrightsobjectmoduleobservationballoonobstructivepatentoceanminingoctupolephononofflinesystemoffsetholderolibanumresinoidonesticketpackedspherespagingterminalpalatinebonespalmberry
papercoatingparaconvexgroupparasolmonoplaneparkingbrakepartfamilypartialmajorantquadruplewormqualityboosterquasimoneyquenchedsparkquodrecuperetrabbetledgeradialchaserradiationestimatorrailwaybridgerandomcolorationrapidgrowthrattlesnakemasterreachthroughregionreadingmagnifierrearchainrecessionconerecordedassignment
rectifiersubstationredemptionvaluereducingflangereferenceantigenregeneratedproteinreinvestmentplansafedrillingsagprofilesalestypeleasesamplingintervalsatellitehydrologyscarcecommodityscrapermatscrewingunitseawaterpumpsecondaryblocksecularclergyseismicefficiencyselectivediffusersemiasphalticfluxsemifinishmachiningspicetradespysale
stunguntacticaldiametertailstockcentertamecurvetapecorrectiontappingchucktaskreasoningtechnicalgradetelangiectaticlipomatelescopicdampertemperateclimatetemperedmeasuretenementbuildingtuchkasultramaficrockultraviolettesting

Antworten