....ich trau mich nochmal
- leuchtturm66
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen! Und wenn es jetzt noch nicht klappen sollte: Mein Sohn ist in der Kur 14 geworden, da er selbst Patient war, haben wir für ihn eine Kinderkur beantragt. Es geht also unter gewissen Umständen auch später noch - was nicht heißen soll, dass jetzt nicht schöner wäre. 

Hach, Ihr seid so lieb (**) (**)
Ich bin ganz gerührt und finde es so toll das Ihr heute an mich gedacht habt #D
Ich habe auch dran gedacht, das der Antrag heute vom Mdk begutachtet wird
, ich war aber bemüht heute nicht zu nervös zu sein denn eigentlich war ja mein Motto" hab ja nix zu verlieren". Ich muss aber ehrlich sein...mich nimmt dieses Antragprozedere doch ganz schön mit :heul:
Dann hat mich am Montag auch die SB angerufen, sie meinte so komisch " schließlich wäre ich ja schon viermal in Kur gewesen" und hat blöde Fragen noch gestellt :patsch: Naja auf jeden Fall sind seitdem meine Hoffnungen gleich null )x
Ich bekomme, so wie die SB gesagt hat, wohl morgen Bescheid wenn die Unterlagen vom MDK zurück sind
Also, noch eine Nacht schlafen und dann habe ich Gewissheit 8-|
....tut mir leid das es so lang geworden ist, tut gut sich mal "ausheulen" zu dürfen, Danke (**)
LG
Claudia
Ich bin ganz gerührt und finde es so toll das Ihr heute an mich gedacht habt #D
Ich habe auch dran gedacht, das der Antrag heute vom Mdk begutachtet wird

Dann hat mich am Montag auch die SB angerufen, sie meinte so komisch " schließlich wäre ich ja schon viermal in Kur gewesen" und hat blöde Fragen noch gestellt :patsch: Naja auf jeden Fall sind seitdem meine Hoffnungen gleich null )x
Ich bekomme, so wie die SB gesagt hat, wohl morgen Bescheid wenn die Unterlagen vom MDK zurück sind

Also, noch eine Nacht schlafen und dann habe ich Gewissheit 8-|
....tut mir leid das es so lang geworden ist, tut gut sich mal "ausheulen" zu dürfen, Danke (**)
LG
Claudia
Hallo Claudia ,
nun lass dich mal nicht vom SB verunsichern . :taetschel:
Was heißt das schon , das du schon einige Kuren hinter dir hast. Kinder sind ja auch nicht von heute auf morgen erwachsen. Mütterspezifische Belastungen dauern halt einige Jahre.[denk]Gehen sie überhaupt vorbei ?[/denk]
Sollte deine Kasse tatsächlich ablehnen , schreibst du halt einen Widerspruch . Zu Verlieren hast du nichts , zu Gewinnen aber eine Menge.
nun lass dich mal nicht vom SB verunsichern . :taetschel:
Was heißt das schon , das du schon einige Kuren hinter dir hast. Kinder sind ja auch nicht von heute auf morgen erwachsen. Mütterspezifische Belastungen dauern halt einige Jahre.[denk]Gehen sie überhaupt vorbei ?[/denk]
Sollte deine Kasse tatsächlich ablehnen , schreibst du halt einen Widerspruch . Zu Verlieren hast du nichts , zu Gewinnen aber eine Menge.