So, jetzt geht das Warten wieder los!

Der Antrag - was muss ich tun, wer hilft mir weiter
Kruemel

Beitrag von Kruemel » 05 Dez 2006, 12:44

So, jetzt hab ich seit gestern Abend den Kurbericht von meiner letzten Kur im April in den Haenden ......

Im ersten Satz steht: "Die Patientin hat sich waehrend der Rehabilitationsmassnahme an der Nordsee wenig erholt."

Ich hoffe, dass es fuer eine erneute Kur reicht!!!

Positiv ist ja schon mal, dass der MDK nicht direkt seine Ablehnung gegeben hat, sondern den Kurbericht angefordert hat. Jetzt geht der Kurbericht heute an die KK und die schicken dann die ganzen Unterlagen nochmal zum MDK und wenn ich Glueck habe, dann weiss ich Ende naechster Woche oder doch vielleicht schon eher (denn der Antrag wurde ja schon mal bearbeitet), ob ich am 10. Januar 2007 auf dem Weg in die Kur bin.

DAS WAeRE EIN SUPER TOLLER START fuer das NEUE JAHR 2007.
Dann koennte ich an das Jahr 2006 einen Haken machen !!!! :(

LG Kruemel

marlen

Beitrag von marlen » 05 Dez 2006, 13:26

Ach Kruemel!

Ich drueck dir weiterhin die Daumen, dass es nochmal klappt!
Viele Grüße Marlen

2 x St. Maria Borkum und
hoffentlich bald Hochgebirgsklinik Mittelberg :)

mama claudia 1972

Beitrag von mama claudia 1972 » 06 Dez 2006, 07:44

teu teu teu

ich druecke immer noch und hoffe das alles klappt

:)

Rumpelstilzchen

Beitrag von Rumpelstilzchen » 06 Dez 2006, 20:33

Hallo Kruemelchen!
Ich druecke Dir, wie verrueckt, die Daumen, dass es klappt!
Ich wuensche es Dir so!!!

Und -
Nelli hat recht:
Glowe ist spitze!
Lieber Gruss
Rumpel

Chris

Beitrag von Chris » 07 Dez 2006, 00:13

Hallo Kruemel, ich drueck auch mit, ganz feste!!!! Und wenn du das Jahr 2006 abhakst, dann denk bitte an mich, ich will auch abhaken koennen!!!! Das ist das erste Jahr, in dem ich hoffe, es geht ganz schnell vorbei!!!!! Nun hoffe ich, dass es wenigstens fuer dich schon mal supertoll beginnt!!! Das wuerde doch endlich mal Auftrieb geben, oder?

Desideria

Beitrag von Desideria » 07 Dez 2006, 06:16

Ich druecke dir ganz fest weiterhin die Daumen.

xulii

Re: So, jetzt geht das Warten wieder los!

Beitrag von xulii » 21 Apr 2025, 00:24

сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайт
сайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтсайтtuchkasсайтсайт

Antworten